!! Petition 18 Renntage am Schleizer Dreieck !!

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

!! Petition 18 Renntage am Schleizer Dreieck !!

Beitragvon motorang » 22. Dezember 2012 10:20

Wegen dem:
http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=13&t=8388

HIER: http://www.openpetition.de/petition/onl ... er-dreieck

Nicht nur für Bundesrepublikaner, auch eine österreichische Unterschrift funktioniert ... und zählt.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2583
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: !! Petition 18 Renntage am Schleizer Dreieck !!

Beitragvon Bremsbacke » 3. Januar 2013 18:09

Ich kann es ja schon verstehen das da mal einer protestiert hat. Vorher waren es 9 Renntage und jetzt sollten 18 draus werden. Das kann schon zu einer gewaltigen Belastung für die Anwohner werden. Was mich allerdings wundert das die Petition von so wenig Schleizer Bürger gezeichnet wurde. Sie sind doch diejenigen die durch die Veranstaltungen partizipieren. Die Gastronomie fährt an solchen Rennwochenenden doch ganz andere Umsätze usw, usw....

Meine Stimme haben die Befürworter.
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 311
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Re: !! Petition 18 Renntage am Schleizer Dreieck !!

Beitragvon eisenarsch » 4. Januar 2013 00:02

Motorsport wird in Deutschland immer mehr von ein paar Leuten in die Knie gezwungen, ein bisschen vor Gericht ziehen und zu ist die Kiste, habe mich mal in Schleiz bei Wooddy in der Bikerkneipe (Ausfahrt A9 ins Industreigebiet, gegenüber vom Fast Food Kette Schuppen) mit ein paar vom Ort Unterhalten, der Stänkerer hat wirklich Jahrelang mit der Rennstrecke Geld verdient und sich dann ein Haus dort hin gebaut!! :rock:
wer der Herde hinterher läuft, frisst Scheiße und nicht das Gras !
eisenarsch
 
Beiträge: 64
Registriert: 10. Dezember 2012 18:24

Re: !! Petition 18 Renntage am Schleizer Dreieck !!

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 4. Januar 2013 00:16

Hallo an Alle
Hier sich darüber zu unterhalten hilft schon mal garnichts.
Die Pettion besuchen und unterschreiben, das kann vielleicht noch helfen. Unterschriften nicht nur aus D oder A werden gezählt sondern weltweit!!! Also ran alle Mann.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben
-------------------
Gruß Fred
Da-Fred-aus-IN
Wer den Fred aus IN nicht kennt
hat die halbe Welt verpennt.
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 882
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Re: !! Petition 18 Renntage am Schleizer Dreieck !!

Beitragvon Heidi » 18. Januar 2013 21:56

Da hat wohl auch die Petition nichts gebracht, leider...:

Nachrichten Ost-Thüringen um 18:30 Uhr
Schleiz: Keine internationalen Rennen mehr :rock:

Am Schleizer Dreieck finden in diesem Jahr keine internationalen Rennen statt. Die beiden verantwortlichen Vereine sagten die Rennen heute ab. Betroffen sind die Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft und der Lauf der Seitenwagen-Weltmeisterschaft. Begründet wurde der Schritt mit dem Rechtsstreit um die Betriebsgenehmigung. Die Absage dürfte auch das endgültige Aus für Schleiz als Austragungsort wichtiger und international beachteter Motorsportveranstaltungen bedeuten, hieß es.


Gruß
Martin und Heidi
Benutzeravatar
Heidi
 
Beiträge: 144
Registriert: 2. September 2008 09:31

Re: !! Petition 18 Renntage am Schleizer Dreieck !!

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 18. Januar 2013 22:06

Die Petition läuft aber immer noch, im Moment 6404 Unterschriften und noch 10 Tage Laufzeit, also nochmals nachlegen.
Gruß
Da-Fred-aus-IN
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben
-------------------
Gruß Fred
Da-Fred-aus-IN
Wer den Fred aus IN nicht kennt
hat die halbe Welt verpennt.
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 882
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron