saschohei hat geschrieben:
[Willy, so Links lassen wir lieber weg. Den findet der Jan auch so. Stephan, der "Typ"]
"Stephan hat geschrieben:"Nachdenken, in der Richtung Gasdicht. Und eben so korrekt wie möglich. Soll heissen, es sollte nachvollziehbar bleiben wie z.B. Gesamtgewicht, Geschwindigkeit und so, geprüft wurde. Vielleicht unterhälste Dich mal mit dem Levefre (?)"
GASDICHT? STEFAN? LEFEVRE?
TUT MIR LEID,VERSTEH ICH NICHT, DIE KENN ICH DOCH AUCH NICHT...
"Ohne den richtig zu kennen, werd ich das Gefühl nicht los, der kennt sich da aus. ader kann dir zumindest sagen, welche Punkte nachvollziehbar sein müssen. Vielleicht PN'ste mal den Stefan an.
Da gibt es Unterlagen, aus denen ich grad aus Entfernungsgründen nicht dran komm"
ICH WOHNE AUCH NICHT IN DER NACHBARSCHAFT:
"Sicher wissen wir noch nicht, wie hart das Thema irgendwann mal einschlägt. Nur wenn dich dann "Sandy" doch erwischt, hilft auch kein Regenschirm. Was natürlich nicht bedeutet, daß man ständig im Bunker leben muß. . ."
ALSO WAS GEHT DENN NUN? IRGENDWANN?
"So, und nun will ich nicht mehr öffentlich lesen, wo man wie am einfachsten an 'ne Plakete kommt."
AUCH DAS IST LEIDER NICHT MÖGLICH, ES STAND TAGELANG IN DER ZEITUNG!
"Stephan, der jetzt in's Bett geht
totti hat geschrieben:....und ich hätt noch nen endantrieb von ner R65 im keller liegen,
bei bedarf....
jan hat geschrieben:moin
r65 hat eine duoschwinge. ich werde aber eine monoschwinge einer st verwenden. die ist verwindungssteifer.
denkt man erstmal nicht unbedingt, ist aber so.
netten gruss
jan
jan hat geschrieben:moin
r65 hat eine duoschwinge. ich werde aber eine monoschwinge einer st verwenden. die ist verwindungssteifer.
denkt man erstmal nicht unbedingt, ist aber so.
netten gruss
jan
jan hat geschrieben:moin
ääh, ahnungsloses nichtkontrollieren gibt es nicht!
diese radmuttern hinter dem adapter sollte man durchaus mit schraubensicherung anziehen, da muss man selten ran.
st schwinge deshalb, weil es da eine lange hag-übersetzung gibt die gut zum 15" passt. die gs oder auch g/s ist da zu kurz.
netten gruss
jan
Stephan hat geschrieben:ST!?! Gut, die hat wohl vier Radschrauben. GS hatte deren nur drei.
Schepper, nur wenn die hinter 'nem Adapter stecken. Und man ahnungsloserweise die nicht mal von Zeit zu Zeit
kontrolliert. . .
Stephan
Hänsi hat geschrieben:[
Ich habe in meinem Gespann die 37:11er rausgehauen, weil´s viel zu kurz war.
Mit einem 155/80-15 ging´s grade noch so. Reifengröße 145/65-15 war schon nervig und 135/70-15 kaum auszuhalten.
Die Drehzahl war viel zu hoch, das Gespann lief nur noch knapp 100, aber man konnte in der verkehrsberuhigten Zone locker mit dem 5.Gang durch.
Jetzt fahre ich aktuell eine 32:10er Übersetzung aus der 75/5 und bin zufrieden.
Demnächst, beim ersten Schnee werde ich mal auf 135/80-15 runterrüsten und bin gespannt wie´s dann ist...
mecki hat geschrieben:Würde für BMW-Gespanne 33/0 vorschlagen
G/S Martin hat geschrieben:Es gibt aber beim "freundlichen" einen Tellerradsatz für die G/S bzw. ST mit 10:32!
Teilenr.: 33122302416, sollte so ca. 380 Euronen kosten....
G/S Martin hat geschrieben:
Hallo Hänsi,
ich fahr in meinem G/S Eigenbau die 11/37er mit 135/70R15. Stimmt schon, das das sehr hoch dreht im 5ten, aber 120 Km/h Reisegeschwindigkeit (war zwecks TÜV beim Tachodienst, der geht rel. wenig vor bei der Geschwindigkeit) krieg ich hin bei ca. 6500 Touren. Das Getriebe mit 6% längerem 5ten liegt aber schon einbaufertig auf der Werkbank. Mal sehen, wann ichs schaff mich aufzuraffen...
Grüße, G/S Martin
mecki hat geschrieben:Würde für BMW-Gespanne 33/0 vorschlagen
Würde für BMW-Gespanne 33/0 vorschlagen
Bin soeben vom TÜV zurück und frustiert. Das erste mal in 55 Jahren Motorrad wurde ich wieder nach Hause geschickt.
totti hat geschrieben:das wirt schon...
weiter hin gutes gelingen
grüße vom Totti
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