Schleizer Dreieck

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schleizer Dreieck

Beitragvon Heidi » 7. September 2012 06:47

Hier aus dem AiA-Forum folgender Hinweis:

Leider hat es ein Schleizer Bürger tatsächlich gepackt, per Gerichtsurteil die Betriebsgenehmigung des Schleizer Dreiecks zu kippen. Somit wird ab nächstem Jahr keine Veranstaltung mehr in Schleiz möglich sein.
Da hier gegen einen Bescheid des thüringer Landesverwaltungsamtes geklagt wurde, liegt es auch in der Hand der Verwaltung, über den Umgang mit diesem Urteil zu entscheiden. Das heißt, wir können vor Ort nichts anderes machen, als zu kämpfen und lautstark unser JA zum Schleizer Dreieck zu transportieren. Was wir dringend brauchen ist Hilfe von allen Freunden des Schleizer Dreiecks, die auch außerhalb der Stadtgrenze wohnen.
Solltet ihr also euren Unmut über das Urteil ausdrücken wollen, oder vielleicht ein paar positive Worte zur Rennstrecke finden, dann schickt bitte (sachliche) Emails mit Name an folgende Adresse: info@amk-info-verlag.de.
Redaktionsschluss ist der 09.09.2012, die Lage ist ernst und dringend! Es wird eine Veröffentlichung der "Leserbriefe" erfolgen, um hier Stirn zu bieten. Anonyme Briefe werden nicht veröffentlicht.
Bitte verteilt den Aufruf in allen möglichen Foren und Unterforen, sozialen Netzwerken und sonstigen Plattformen, in der die Racer-Zunft vertreten ist. Wir brauchen jetzt massig Support....
Hier noch was zum lesen: http://oberlandblick.de/
MfG
Stefan Beck
amt. Vorsitzender
AMC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC



Wir werden uns auch dagegen wehren... :rock:

Heidi
Benutzeravatar
Heidi
 
Beiträge: 144
Registriert: 2. September 2008 09:31

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon Ralph » 20. Dezember 2012 23:55

Die nächse Stufe wird gezündet, helft mit bei der Erhaltung des Schleizer-Dreiecks.

Petition für den Erhalt der Rennstrecke klick hier und mach mit

https://www.openpetition.de/petition/on ... er-dreieck

Wäre nett, wenn einer der Mods das oben anpinnen würde. Danke! :grin:
Schitegal wieviel Räder dran sind, Hauptsache es macht Spaß ;-)
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Oktober 2005 12:18
Wohnort: D-75053 Kalichfornien

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon gschpannfohrer » 24. Januar 2013 18:10

Hej Leutz,

habt ihr auch schon alle in der Petition unterschrieben?

Ist ganz einfach, man kann auch neutral unterzeichnen - siehe bei Ralph, vor mir.


Die Zeit rennt!!!!!!! Gegen uns alle.........

Und ich will gerne wieder in Schleiz fahren und auch mitfiebern........ :smt004
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 621
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 24. Januar 2013 18:37

Es ist wirklich schade darum, aber was ich nicht verstehe ist dieses dass die Schleizer immer noch schlafen, bis jetzt haben sich nur ca. 3% der Einwohner von Schleiz in der Petitionsliste eingetragen. Es geht ihnen genauso wie es bei den Rauchern war, selber schuld.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1229
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon gschpannfohrer » 24. Januar 2013 18:56

https://www.openpetition.de/petition/on ... er-dreieck



Tja mit diesen demokratischen Grundrecht hat in Deutschland eben noch keiner gerechnet :smt015 :smt015 :smt015 :smt009
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 621
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon Stephan » 24. Januar 2013 18:58

Mir ist es ja eigentlich Wurscht. Hab mit Rennstrecken niGS am Hut. Aber es ich erlaube mir, auch anderen was zu gönnen. . .

Unterschrieben und erstmal oben angepinnt.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon gschpannfohrer » 24. Januar 2013 20:18

:smt023
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 621
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon gschpannfohrer » 26. Januar 2013 15:54

neuester stand:

http://www.pro-schleizer-dreieck.de/pre ... 01-25.html


deswegen weiter unterzeichnen.......
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 621
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon FietePF » 18. November 2019 18:26

Hallo zusammen,

dieses Jahr sah es sehr gut aus, sogar das Wetter hat gepasst :D

Wenn man schon mal hier ist, geschwind eine Runde über den Kurs gebrummt:
Bild

Es gab keine Mitfahrer (Gegner), aber schee war es trotzdem:
Bild

Grüße
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon Calitreiber » 18. November 2019 19:08

Wir 2014

tolle Strecke, aber brutal gefährlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Calitreiber
 
Beiträge: 142
Registriert: 11. Oktober 2017 11:26

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon FietePF » 18. November 2019 19:16

Sauber :smt023
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon gschpannfohrer » 28. Dezember 2019 23:56

Calitreiber hat geschrieben:Wir 2014

tolle Strecke, aber brutal gefährlich.



Damals :D :D :D :

https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-old ... s-8405.htm
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 621
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 10 Gäste