PS: cooler Helm Richard
Stefan hat geschrieben:Nachtrag:
War es nicht der July 12. - war es!
Mattes33 hat geschrieben: Richard legst du eigentlich einen der BMW Zylinder still - ist doch ein Thumperclub Treffen! (Einzylinder für die es nicht wissen)
Uwe hat geschrieben:Danke für die tollen Fotos Richard . Wirklich wunderschön. Nun kann ich PeWi noch besser verstehen
Uwe
pewibro hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:... noch 7 Jahre und 'n paar Monate ... seufz ...
MT350 hat geschrieben:pewibro hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:... noch 7 Jahre und 'n paar Monate ... seufz ...
Is that the duration still required on the hormone treatment to grow webbed feet.
Mark
Stephan hat geschrieben:Pewi, noch vierzehn. . .
Aber nch Ireland komm` ich frueher. Zu Karin`s 50ten fahren wir nach Dublin. . .
Stephan
Mattes33 hat geschrieben:was ich aber wirklich nur mit den Leprachauns erklären kann ist das mehrere Einzylinder Fahrer auf einem Einzylindertreffen ein BMW Gespann zum schönsten, besten, interessantesten Motorrad auf dem Platz wählen!?? Dabei waren wirklich schöne Einzylinder vor Ort!
pewibro hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Pewi, noch vierzehn. . .
Jungspund
MT350 hat geschrieben:pewibro hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Pewi, noch vierzehn. . .
Jungspund
The new law says he has to work until he is 75.
Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste