Duckdalben mit ohne U-Boot

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 5. November 2011 09:11

Morgen ist es wieder so weit !

Jeden 1. Sonntag im Monat ab 13:00

http://www.duckdalben.de/index.php
Zuletzt geändert von Herbert aus Hamburg am 2. März 2012 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Richard » 6. November 2011 11:57

viel spass, werd erstmal das boot auspacken und so.. 8)
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 6. November 2011 17:06

Kann ich verstehn , hast aber doch was verpasst ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Duckdalben

Beitragvon Nimbus750 » 6. November 2011 21:03

Hallo Herbert, hast Du eine spezielle Beziehung zur Seemannsmission ? Frage nur als Hamburger (Altonaer), den es vor 20 Jahren ins Emsland verschlagen hat und der selbst 17 Jahre auf Großer Fahrt war.

Gruß/Ralf
Nimbusfan
Nimbus750
 
Beiträge: 38
Registriert: 26. November 2009 21:02
Wohnort: Papenburg

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 6. November 2011 21:57

Moinsen , nun könnte ich sagen das ist weil ich 11 Jahre auf ner Werft gearbeitet hab . Ist aber Zufall . Ursprünglich trafen sich die Russentreiber (und deren Sympatisanten ) beim russischen U-Boot weils passt und weil es zentral war . Dann wurde das U-Boot an den Fischmarkt verlegt wo es überhaupt nicht schön ist , und auch alle Nas lang gesperrt . So haben wir was anderes gesucht was mit Hafen zu tun hat , wegen zentral , und wo man mal nen Kaffee ziehen kann und ne Wurst und wo man mal bei Regen unter Dach und Fach kommt , kwasi . Und bei den Duckdalben sind wir vor nem halben Jahr hängengeblieben ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schorpi » 4. Dezember 2011 20:05

Moin-
Heute-2 Advent-U-Boot Treffen ohne U-Boot.

Also-heute war es wieder soweit-der erste Sonntag im Monat
-U-Boot-Treffen in Hamburg.
Ich schaffe nicht jeden ersten Sonntag-aber heute sollte es mal wieder klappen.-Sind ja doch so 140 km eine Strecke-

Das ich heute Morgenden inneren Schweinehund überwinden musste war klar.
Regen-Wind-vom Feinsten.

Aber was man sich vornimmt ,muss man auch durchziehn.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier.Nach 50 km hörte der Regen auch langsam auf,durch den Süd/Süd-West-Wind hatte ich prima Rückenwind.Meine Schnucki dankte es mit einem seidenweichen Motorlauf-es lief wie am Schnürchen.Am Duck-Dalben angekommen,ein paar bekannte Gesichter,in gemütlicher Runde bei Kaffee und Keks noch ein paar andere nette Gespannfahrer kennengelernt.
Es war eine supernette Runde unter netten Menschen.

Die Rückfahrt begann dann auch mit Regen,zwischenzeitlich fiel der Blinker aus,hab dann immer mit meinem Ärmchen schön gewunken.
An der Tanke vor Salzhausen hab ich dann die Sicherung gewechselt,jetzt blinkt es wieder.

Es war ein richtig schöner Adventstag-man muss halt bei Sauwetter nur seinen inneren Schweinehund überwinden.

Hoffe,die anderen sind auch wieder alle gut zu Hause angekommen.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P

BTW:es war so schön,hab ganz vergessen Fotos zu machen
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Nordmann » 4. Dezember 2011 20:12

Schorpi hat geschrieben:
Am Duck-Dalben angekommen,ein paar bekannte Gesichter,in gemütlicher Runde bei Kaffee und Keks noch ein paar andere nette Gespannfahrer kennengelernt.
Es war eine supernette Runde unter netten Menschen.


Kann ich nur bestätigen...! War schön, Dich mal kennengelernt zu haben...
Ich hoffe, man sieht sich mal wieder...1. Januar? Mit dickem Schädel?

Wie war das mit Mitte Januar? Testtreffen für die Elefantentreffen Novizen?

Gruß vom Nordmann!

(und vom Mini-Nordmann!)
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Beitragvon Richard » 4. Dezember 2011 21:14

der wintergarten war mal richtig voll. super fein.
13.-15.1.?? 'nur' ein allgemeiner equipment-check. :lol:
hoffentlich haben wir dann auch wetter, heute auf der rückfahrt :smt009 tropfenform für schnee geht doch garnicht.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 4. Dezember 2011 21:56

...in gemütlicher Runde bei Kaffee und Keks noch ein paar andere nette Gespannfahrer kennengelernt.
Es war eine supernette Runde unter netten Menschen!


Mein reden !

War wieder eine Verlustigung erster Kajüte ...

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Herbert aus Hamburg am 1. Januar 2012 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schorpi » 1. Januar 2012 20:08

Moin-

FROHES NEUES JAHR 2012.

Erste U-boot-Treffen ohne U-Boot am Duckdalben 2012-
oder heißt es im???

Heute Morgen-Neujahr-ich schiebe meine Schnucki aus der Garage,bin fertig angeplünnt,ich will zum Duchdalben im Freihafen.
Druck auf den Starter- kam nicht viel-
Batterie wahrscheinlich doch schon zu alt.
Das Jahr fängt gut an-kwasi

Dann wurde die Molly-XS1100-rausgeholt-
seit September nicht mehr gefahren
Joke-Starter,ein paar Umdrehungen,wumm, sprangen die 4 Zylinder an.
Noch getankt,Öl und Luft kontrolliert und durch den Regen ab nach Hamburg.
Mich begeistert der XS Motor immer wieder,Kraft aus dem Keller.

In der Seemanns-Mission waren dann doch wieder viele nette Allwetter-Fahrer.
Kaffee,Keks,Bockwurst,nette Gespräche,nette Menschen.

Das Jahr fängt gut an.

Zurück über A7- ab Ausfahrt Garlsdorf über die Dörfer,es war Dunkel als ich zu Hause war.
Molly wurde noch kurz abgewaschen und saubergemacht.

War wieder ein prima Tag.

Liebe Grüße aus dem Celler Land

SCHORPI-
:P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 1. Januar 2012 22:33

Schön das du dort warst . Das gilt auch für die anderen Gäste .
Das Treffen hat sich zu einer schönen Veranstaltung gemausert .
Das An- und Abgrillen im Niendorfer Gehege war ebenfalls sehr schön ...



Bild
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 2. Februar 2012 13:31

Sonntag den 5.2. ist es wieder soweit : Duckdalben - das U-Boottreffen mit ohne U-Boot .

Leider wieder ohne Schneegarantie . Meinereiner wird aber trotzdem erscheinen .

Sonst noch wer ?

Bild
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon mecki » 2. Februar 2012 14:22

Hi Herbert, in deiner unchristlichen Gegend gibt es doch gar keine Kurven in denen Du Gas geben könntest. Da geht es doch nur geradeaus. Nicht mal eine Steigung oder ein Gefälle könnt ihr Hanseaten vorweißen!
Benutzeravatar
mecki
verstorben
 
Beiträge: 411
Registriert: 25. Januar 2009 19:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon boxer-joey » 2. Februar 2012 16:54

mecki hat geschrieben:Hi Herbert, in deiner unchristlichen Gegend gibt es doch gar keine Kurven in denen Du Gas geben könntest. Da geht es doch nur geradeaus. Nicht mal eine Steigung oder ein Gefälle könnt ihr Hanseaten vorweißen!

Haa Elbtunnel da gibbet alles
K100 Basic K100RS K1100LT K1100LT EML GT 2001 K1200GT
Benutzeravatar
boxer-joey
 
Beiträge: 151
Registriert: 11. Oktober 2011 18:21
Wohnort: 25486

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Stephan » 2. Februar 2012 17:54

mecki, die wollen sich nur treffen. Und kein Bergrennen organisieren.

Obwohl, sowas gab's sogar in NL.



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 2. Februar 2012 19:24

mecki hat geschrieben:Hi Herbert, in deiner unchristlichen Gegend gibt es doch gar keine Kurven in denen Du Gas geben könntest. Da geht es doch nur geradeaus. Nicht mal eine Steigung oder ein Gefälle könnt ihr Hanseaten vorweißen!


Doch Mecki , hier gibt es Kurven . Tausende . Die heißen hier nur anders . Wir nenen die : Kreuzungen .

Unchristlich find ich gut - das steht für menschlich , ehrlich , freundlich , hilfsbereit , usw ...

:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Feinmotoriker » 2. Februar 2012 20:04

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Unchristlich find ich gut - das steht für menschlich , ehrlich , freundlich , hilfsbereit , usw ...


ganz genau!

und unkommerziell.

Wir tuhen wohl auch erscheinen.
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 2. März 2012 08:54

Jetzt am Sonntag ist wieder Duckdalbentime !

Bild
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon boxer-joey » 2. März 2012 09:01

Moinsen gibbet da ne zeit??
K100 Basic K100RS K1100LT K1100LT EML GT 2001 K1200GT
Benutzeravatar
boxer-joey
 
Beiträge: 151
Registriert: 11. Oktober 2011 18:21
Wohnort: 25486

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 2. März 2012 09:10

Jeden 1. Sonntag im Monat ab 13:00

http://www.duckdalben.de/index.php
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 30. März 2012 10:38

Übermorgen ist es wieder Zeit die Duckdalben aufzusuchen .
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Nordlicht111 » 30. März 2012 11:43

Würd ja gern mal wieder vorbeischauen :oops: , hab ja auch wieder ein Solomopped..... 8)
(Das nun ist schwarz mit gelben Streifen!)
Aber z.z.noch in der Reha, wirds leider auch mit Brokstadt Ostersamstag nichts... :cry:

Gruß in den Norden, Martina
Gruß, Martina mit der 562er MZ Tigerente als Gespann


MZ OT-Partisanenchiliqueen
Nordlicht111
 
Beiträge: 123
Registriert: 20. Oktober 2005 17:45

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 1. April 2012 20:28

Mein Dank an die vielen Teilnehmer die wieder für ein Gelingen dieser Veranstaltung gesorgt haben !

Bild
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon udor100gspd » 1. April 2012 20:47

hört sich irgendwie negativ an...
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge einen Schatten .....
Benutzeravatar
udor100gspd
 
Beiträge: 35
Registriert: 25. März 2012 12:20
Wohnort: Tornesch

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 1. April 2012 21:37

War aber überhaupt nicht negativ gemeint .

In Tornesch hab ich übrigens auchmal gewohnt , nähe Baßhorn ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon sirguzzi » 1. April 2012 22:41

udor100gspd hat geschrieben:hört sich irgendwie negativ an...

Nur wenn man gut schlecht hören kann. :wink:

Am Duckdalben ists immer nett, sogar bei gutem Wetter. :smt004
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 581
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Feinmotoriker » 2. April 2012 07:36

War wirklich wieder eine gelungene Veranstaltung!
Und mit nem Haufen neuer Leute. Astrein!
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon ROX » 2. April 2012 16:20

Moin Dreiradler war doch super einige von euch kennenzulernen am Duckdalben bis bald auf ein Wiedersehen :D
Gruß Ulli
Benutzeravatar
ROX
 
Beiträge: 61
Registriert: 5. Oktober 2011 17:17
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon udor100gspd » 4. Mai 2012 08:41

moin,

ich wollte sonntag mal beim duckdalben vorbeischauen. kommt sonst noch jemand?

gruß

udo
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge einen Schatten .....
Benutzeravatar
udor100gspd
 
Beiträge: 35
Registriert: 25. März 2012 12:20
Wohnort: Tornesch

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon boxer-joey » 4. Mai 2012 08:46

udor100gspd hat geschrieben:moin,

ich wollte sonntag mal beim duckdalben vorbeischauen. kommt sonst noch jemand?

gruß

udo

Wollte ich auch Aaaaaber datt iss wichtiger http://www.mogo-flensburg.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=31
K100 Basic K100RS K1100LT K1100LT EML GT 2001 K1200GT
Benutzeravatar
boxer-joey
 
Beiträge: 151
Registriert: 11. Oktober 2011 18:21
Wohnort: 25486

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Richard » 4. Mai 2012 09:31

udor100gspd hat geschrieben:moin,

ich wollte sonntag mal beim duckdalben vorbeischauen. kommt sonst noch jemand?

gruß

udo

klardoch.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 4. Mai 2012 09:50

Tüllich !
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon sirguzzi » 4. Mai 2012 12:56

Möglicherweise.
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 581
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 7. Mai 2012 08:13

Bevor ichs vergess - die Bude war wieder proppenvoll . mit überaus angenehmen Zeitgenossen .
Ich freu mich schon aufs nächste mal ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon boxer-joey » 30. Juni 2012 13:34

Morgen??
K100 Basic K100RS K1100LT K1100LT EML GT 2001 K1200GT
Benutzeravatar
boxer-joey
 
Beiträge: 151
Registriert: 11. Oktober 2011 18:21
Wohnort: 25486

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Richard » 30. Juni 2012 15:23

Klardoch, morgen
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon boxer-joey » 1. Juli 2012 10:53

Ich mach mich jetzt los
Leggger wuarst un kaff
K100 Basic K100RS K1100LT K1100LT EML GT 2001 K1200GT
Benutzeravatar
boxer-joey
 
Beiträge: 151
Registriert: 11. Oktober 2011 18:21
Wohnort: 25486

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon norgi -iz » 1. Juli 2012 16:33

boxer-joey hat geschrieben:Ich mach mich jetzt los
Leggger wuarst un kaff

bissi leer da .........das wetter zu gut ? 8)
norgi -iz
 
Beiträge: 70
Registriert: 4. Mai 2011 14:58

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 1. Juli 2012 21:15

Es sind ja nicht immer alle im Lande , kommt schon mal vor
das die Bude nicht so voll ist .
Nächstes mal ist es immer noch mitten in der Urlaubszeit ,
da werden einige wohl ebenfalls unterwegs sein .
Schaun wer mal ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon sirguzzi » 1. Juli 2012 22:06

Und manchmal ist man eigentlich schon unterwegs, dann kommt etwas Dringendes dazwischen.
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 581
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Schorpi » 3. August 2012 19:03

Moin-

gehe ich recht in der Annahme,das dass U-Boot-Treffen ohne U-Boot am kommenden ersten Sonntag im August am Duck Dalben stattfindet?
Meine Planung läuft darauf hinaus,dort zu erscheinen.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P

BTW-@Nordmann,bringst du Ben mit-muss ich "Obst"mitbringen :?:
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 3. August 2012 21:39

Meinereiner sollte es auch schaffen , so als Urlaubsabschluß ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Ralf » 5. August 2012 12:59

Hallo, ich wolte kommen, nach 3 Std Stau abgebrochen wieder nach Haus.
Gruß Ralf
R 1200 ST Gespann
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 381
Registriert: 1. Juli 2008 17:01
Wohnort: Raa-Besenbek

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Schorpi » 5. August 2012 19:16

Schade Ralf-

war wieder eine schöne gesellige Runde-
Wetter hat auch gepasst.

Beim Stau hatte ich Glück.
Auf der Hinfahrt war die A7 Richtung Norden noch gut zu befahren,als ich auf dem Rückweg war-Richtung Süden-staute es sich kilometerlang vor dem Elbtunnel Richtung Norden.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 5. August 2012 20:42

Schade , Ralf , kann ich aber verstehen .
An solchen Tagen würd ich über Uetersen , Appen , Waldenau , Lurup direkt
zur Auffahrt Othmarschen fahren . Dann muß man sich nur durch den Tunnel
stauen . Im Tunnel ist es meist entspannter als vor dem Tunnel .

Heut war wieder schön viel los bei den Duckdalben , und sehr lustig .
Ein wichtiges Thema war wie man einen Motor zur Höchstleistung erzieht .
Meine Lachmuskeln tuhen immer noch weh ...

:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 31. August 2012 13:39

Es ist wieder soweit . Am Sonntag ist wieder Duckdalbentime .
Vorsicht : gleichzeitig findet das Alster"vergnügen" und der Flughafenmarathon statt ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon sirguzzi » 31. August 2012 16:49

Und Stadtparkrennen ist auch...
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 581
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon boxer-joey » 31. August 2012 16:56

Und Mogo in Kiel und Triatlon in Norderstedt
K100 Basic K100RS K1100LT K1100LT EML GT 2001 K1200GT
Benutzeravatar
boxer-joey
 
Beiträge: 151
Registriert: 11. Oktober 2011 18:21
Wohnort: 25486

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Schorpi » 31. August 2012 18:18

Moin-
ich komme von Süden-da komm ich niemanden ins Gehege-
es sei denn,es staut sich kilometerlang vor dem Elbtunnel.

@Feinmotoriker&Martina
kann ich mein Verdeck von Euch repariert entgegennehmen.
Schreib mir doch die Summe meiner Verbindlichkeiten an Euch,per PN.

Lieben Gruß

SCHORPI- :P
Zuletzt geändert von Schorpi am 31. August 2012 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Duckdalben mit ohne U-Boot

Beitragvon Feinmotoriker » 31. August 2012 19:46

Moin Schorpi,
Verdeck ist fertig und wird mitgebracht.
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste