Schon wieder´n Neuer !!!

Mitglieder stellen sich vor.

Schon wieder´n Neuer !!!

Beitragvon Postfossil » 9. Mai 2006 20:25

Hallo !
Heute möchte ich mich mal vorstellen:
Ich bin 38, heiße Micha und fahre mit meiner Frau (bis vor einiger Zeit noch zu viert mit unseren beiden Kindern, 7 & 9 Jahre) das wahrscheinlich einzige Bals Gespann in diesem Forum... (kann das wirklich sein ??? :?)

Zur Zeit machen wir uns Gedanken, wie wir die beiden Racker noch einige Zeit im Beiwagen mitnehmen können - die ganze Zeit saßen sie nebeneinander. Jetzt wollen wir probieren, ob sie hintereinander sitzen können, aber da ist wohl nix mehr zu machen - der HBF Seitenwagen ist einfach zu klein :( .
Naja, dann muß ich mit meinem Schätzchen halt allein durch den schönen Harz / Vorharz brettern und die Kinder bei der Oma parken :wink:

Die eigens angefertigte Sitzbank, auf der die Kinder bisher saßen wollen wir jetzt verkaufen :!:
Falls jemand von Euch doch ein Bals HBF Gespann fährt :lol: und Interesse hat - Bilder schicke ich gerne per email !
Viele Grüße an alle im Forum - vielleicht sieht man sich ja mal auf´n Eiskaffee vor´m Automuseum in Störy ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Postfossil am 26. September 2015 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Postfossil
 
Beiträge: 20
Registriert: 27. April 2006 17:13
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Saro » 9. Mai 2006 20:42

Hallo Micha,
herzlich Willkommen bei den Dreiradlern. :smt039 TollesGespann hast Du da. Würde mir auch gut gefallen. Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Uwe » 9. Mai 2006 20:46

Moin Micha,

:382: ...hier im Forum - Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Bernhard Sch. » 9. Mai 2006 22:52

Hallo Micha :smt039

:433: hier bei den Dreiradlern !

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon WWerner » 10. Mai 2006 08:22

Hi Postfossil,

Gruß aus dem Ruhrgebiet vom WWerner
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon sidebikeregina » 10. Mai 2006 14:13

Hi Micha,
auch von mir ein herzliches Willkommen...aus der Nachbarschaft!
Habe zwar kein Gespann von Bals, habe aber schon einiges bei ihm machen lassen:
Köpfe und Getriebe überholen lassen. Bin einigermaßen zufrieden mit seiner Werkstatt. Er gibt sich große Mühe, einem wie mir alles zu erklären, nimmt sich Zeit und ist immer für Fragen offen.
Beim Getriebeüberholen durfte ich letztes Jahr in der Werkstatt zuschauen...
...ist ja , denke ich, nicht überall gestattet :wink:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Kay-Uwe » 10. Mai 2006 18:57

Hallo Micha
Auch von mir ein nachbarschaftliches Willkommen bei den Dreiradlern.
Gruß Kay-Uwe
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon saahne » 10. Mai 2006 18:57

:huhu: :huhu:

gruß aus nrw :-D
___________________________________

Motorradfahrer haben die unbewußte Todessehnsucht der Lemminge ;) <~~VORSICHT SATIRE ....

Bild
Benutzeravatar
saahne
 
Beiträge: 175
Registriert: 22. April 2006 19:05

Beitragvon Postfossil » 10. Mai 2006 19:32

Hallo Sidebikeregina !

Wieso bist Du denn nur "einigermaßen" zufrieden mit Heinz Bals :roll: ??
Hört sich doch ganz gut an, was Du bei ihm erlebt hast...
Und gute Arbeit macht er ja nu wirklich, oder ?
Naja, wir sind jedenfalls super zufrieden mit unserem Gespann und das nun schon seit 11 Jahren ! :smt041 :smt041 :smt041

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trotzdem möchte ich aber gerne wissen, ob es hier im Forum noch mehr Bals Liebhaber gibt :smt102
Nur so interesse halber.....

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum und einen lieben Gruß an alle :thx:
Benutzeravatar
Postfossil
 
Beiträge: 20
Registriert: 27. April 2006 17:13
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Hanni » 10. Mai 2006 19:33

HI Micha,

nochmal Grüße aus der Nachbarschaft. (...vom Elm)

:huhu:

Wirklich schönes Mopped haste! :smt023

Bis denne, der Hanni
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 230
Registriert: 31. März 2006 07:53
Wohnort: bei Braunschweig

Beitragvon sidebikeregina » 10. Mai 2006 19:36

Postfossil hat geschrieben:Hallo Sidebikeregina !

Wieso bist Du denn nur "einigermaßen" zufrieden mit Heinz Bals :roll: ??
Hört sich doch ganz gut an, was Du bei ihm erlebt hast...
Und gute Arbeit macht er ja nu wirklich, oder ?
Naja, wir sind jedenfalls super zufrieden mit unserem Gespann und das nun schon seit 11 Jahren ! :smt041 :smt041 :smt041

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trotzdem möchte ich aber gerne wissen, ob es hier im Forum noch mehr Bals Liebhaber gibt :smt102
Nur so interesse halber.....

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum und einen lieben Gruß an alle :thx:


Schau mal in deine PN...
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Sietenwogenduebel » 10. Mai 2006 20:31

Hallo Micha
Herzlich Willkommen im Forum
und Güße nach Salzgitter
Fahr vorsichtig
De Sietenwogenduebel
Benutzeravatar
Sietenwogenduebel
 
Beiträge: 195
Registriert: 28. Dezember 2005 15:02
Wohnort: ca.30 KM NW vom Mittelpunkt Niedersachsens

Beitragvon Dirk » 10. Mai 2006 22:46

Hallo postfossil,

auch von Dirk aus Bielefeld/NRW ein herzliches willkommen im Forum.
Hab zwar keinen Bals, aber 2 Kinder (7+9), von daher geht´s uns wohl zeitweise ähnlich...

VlG,
Dirk

@sietenwogendübel: Wird Zeit, dass in deinem Avatar ein Bildchen von deiner (wunderschönen) Dicken auftaucht, oder??!!!
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 107
Registriert: 9. Dezember 2005 22:35
Wohnort: Oerlinghausen/Lippe

Beitragvon Postfossil » 12. Mai 2006 21:52

Dirk hat geschrieben:Hallo postfossil,

auch von Dirk aus Bielefeld/NRW ein herzliches willkommen im Forum.
Hab zwar keinen Bals, aber 2 Kinder (7+9), von daher geht´s uns wohl zeitweise ähnlich...

VlG,
Dirk



Hi Dirk !

Mit dem Unterschied, daß Du bestimmt kein Platzproblem mit Deinen Zwergen hast, oder ??? :wink:

Schönen Gruß nach Bielefeld von Micha
Benutzeravatar
Postfossil
 
Beiträge: 20
Registriert: 27. April 2006 17:13
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Dirk » 13. Mai 2006 23:27

Hallo Micha,

vorher hatte ich den EML Sport an ner GL 1100, da saßen die Kids hintereinander auf ner selbstreingeschweißten Mopedsitzbank, von daher weiß ich schon, was ein Platzproblem ist... :-)
Der GT 3 E jetzt kennt solche Probleme natürlich nicht, da hast du schon recht! :D

Viele liebe Grüße aus der Stadt, die es nicht gibt,

Dirk
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 107
Registriert: 9. Dezember 2005 22:35
Wohnort: Oerlinghausen/Lippe


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron