Suche Duna Rahmen

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche Duna Rahmen

Beitragvon selfmade65 » 22. September 2011 20:27

Hallo, bin neu hier, heiße Daniel und komme von Usedom :D . Ich besitze seit einiger Zeit eine Jawa 356 und habe vor kurzem ein relativ gut erhaltenes Boot mit Anschlüßen von einem Duna bekommen, leider war kein Rahmen dazu :smt009 . Nun hoffe ich das mir hier vielleicht jemand von euch helfen kann. Ich suche eine Rahmen für den Duna, da ich ihn ungern auf einen anderen Rahmen setzen möchte. Der Zustand ist mir relativ egal, es sollte nur nichts gebrochen sein.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

MfG
Selfmade65
selfmade65
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. September 2011 15:55
Wohnort: Usedom

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste