Silentblocks oder Buchsen für Squire Anschluss-Fäuste

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Silentblocks oder Buchsen für Squire Anschluss-Fäuste

Beitragvon Lindi » 23. August 2009 16:29

Moin,

suche für meine 3 Squire-Anschluss-Fäuste (am umlaufenden Bootsrahmen) neue Silent-Blöcke zwischen Faust (Ø 19 mm) und Bolzen bzw. Schraube Ø 10 mm.

Habe auf der Seite von Stern und auch Watsonian-Squire nix gefunden, vielleicht kann mir auch jemand die genaue Bezeichnung nennen (auch english) damit ich dort noch mal nachfragen kann.

Habe auch überlegt, ob man statt des Gummies auch Buchsen in den entsprechenden Abmessungen nehmen kann, z.B. aus Alu. Wer hat da schon Erfahrungen mit gemacht?

Lindi
Zuletzt geändert von Lindi am 23. August 2009 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gryße

Dirk
_______________________________
"Die Quellen aller Komik, sind tiefe leidvolle Erfahrungen" F.K.Wächter
Benutzeravatar
Lindi
 
Beiträge: 204
Registriert: 8. März 2009 08:41
Wohnort: Kasseler Berge

Beitragvon scheppertreiber » 23. August 2009 16:52

Wende dich mal an den nächsten Laden für Industriebedarf. Die sollten so etwas haben.
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Bild (Skizze)

Beitragvon Lindi » 26. August 2009 16:40

Hier noch die original Squire-Skizze von dem Teil. Scheint so, als seien ursprünglich die beiden Gummischeiben und die Gummibuchse ein Teil gewesen. Da bei mir alles zebröselt ist, kann ich das nicht mehr erkennen

http://www.pictureupload.de/originals/57231/260809173554_sonstige_upper-arm.jpg
Gryße

Dirk
_______________________________
"Die Quellen aller Komik, sind tiefe leidvolle Erfahrungen" F.K.Wächter
Benutzeravatar
Lindi
 
Beiträge: 204
Registriert: 8. März 2009 08:41
Wohnort: Kasseler Berge


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste