Moto Guzzi Stornello 125

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Moto Guzzi Stornello 125

Beitragvon jürgen » 13. August 2009 18:18

Hallo ,:oops:

suche für meinen Junior (16) eine Moto Guzzi Stornello 125, 5Gang, Baujahr 70 bis 75 in tech. guten Zustand, so das er sie ohne lange schrauberei fahren kann. Er nimmt auch eine Morini oder Gilera mit 125er 4-Takt Motor aus den 70gern. vieleicht weis einer von euch wo eine zu verkaufen ist.

Grüße jürgen :)
Ein Gespann ist wie ein Haus, es wird nie fertig.
jürgen
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Oktober 2008 20:13
Wohnort: Schaafheim

Beitragvon Balthasar » 13. August 2009 19:10

Frag vieleicht mal im Guzziforum
www.world-of-guzzi.de

oder in der Motalia
www.motalia.de

Gruss

Balthasar
KTM-VRO
Balthasar
 
Beiträge: 51
Registriert: 24. Oktober 2005 18:08
Wohnort: Honnef

Beitragvon scheppertreiber » 13. August 2009 19:49

Oder Sigurd Dümig in Faulbach anrufen.
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Beitragvon jürgen » 20. September 2009 11:10

:grin: Hallo,

habe in Italien eine Stornello 125 mit 1100km in einem sehr guten Zustand bekommen, musste aber feststellen das es mit Verschleißteilen und Ersatzteilen mau aussieht :cry:
Sollte jemand Teile oder Unterlagen für die Stornello 125 oder 160 5Gang haben, bitte melden. :oops:
Ansonsten ein sehr schönes kleines Motorrad, mein Junior ist ganz stolz auf seine erste Guzzi.
Suche jetzt gebrauchte 32er PHF Dellorto Vergaser.

Grüße jürgen
Ein Gespann ist wie ein Haus, es wird nie fertig.
jürgen
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Oktober 2008 20:13
Wohnort: Schaafheim

Beitragvon JAMB » 21. Oktober 2009 11:55

Servus

Hab auch noch eine 125er Stornello Regolarita

Die Teile hab ich hier geholt

http://www.smotos.de/ueberuns.htm

http://www.escher.de/escher/Willkommen.html

macht aber auch mit den älteren Guzzis

Gruß Jürgen
JAMB
 
Beiträge: 91
Registriert: 5. Dezember 2005 12:16
Wohnort: Renndorf

Stornello

Beitragvon Klaus » 10. November 2009 16:35

Hallo Jürgen, habe gerade erst Deinen Eintrag gelesen, wenn noch Dellorto gesucht wird schau mal unter www.Hahne-Power.de.
Die Fa. hat reichlich Dellos.
Habe z. Z. 4 Stornellos 1 x Bj. 1962 Scrambler/ 3 x 125 `er Bj.1970-1972 für die Strasse.
Gruss Klaus
Klaus
 
Beiträge: 4031
Registriert: 21. November 2005 17:13
Wohnort: Breckerfeld


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste