Lenker Probleme

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Lenker Probleme

Beitragvon NL-Seitenwagen » 17. Juli 2009 06:32

:grin:

Suche einen Umbau set für eine R 1100 RS (Gespann) für das Steuer. Durch körperliche Probleme kann Ich NUR mit ein Tourlenker fahren (artritis, schmerzen in Pulsen, bin sehr schwer 125 kilo und auch klein, 1 mtr 63).
Wenn ihr nichts zu verkaufen habt, aber wohl einen Tip würde Ich mch auh sehr freuen !!!!!!


:) :) :)
Ich möchte in meinem Schlaf sterben, wie mein Opa, und nicht schreiend ivor Angst wie seine Beifahrer in seinem Gespann. M fr gr ..... NL
NL-Seitenwagen
 
Beiträge: 50
Registriert: 11. Juli 2009 08:47

Beitragvon Feinmotoriker » 17. Juli 2009 07:22

Vielleicht solltest Du mal zu einem Händler und im Sitzen einige Lenker an das Motorrad halten.
Der Lenker, der dir am besten passt wird dann eingebaut und die Züge und Leitungen entsprechend angepasst.
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Beitragvon WWerner » 17. Juli 2009 07:38

Sieh mal unter:

http://www.mv-motorrad.de/lshop,showrub ... 25,,,,.htm

oder

http://cgi.ebay.de/Superbike-Lenker-Umb ... 1001r33239

Gruß der WWerner, der Dir noch viel Spass mit dem Heeler wünscht
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon NL-Seitenwagen » 17. Juli 2009 13:42

:-) :-)


Vielen dank herr Werner und alle anderen die mir tips geschickt haben.
Ich schrecke wohl von den Preise !!

Hat jemanden selber auch einen diesen Sets montiert? Und wie gefällt das denn?

Bis auf wiederhören ........

:smt039
Ich möchte in meinem Schlaf sterben, wie mein Opa, und nicht schreiend ivor Angst wie seine Beifahrer in seinem Gespann. M fr gr ..... NL
NL-Seitenwagen
 
Beiträge: 50
Registriert: 11. Juli 2009 08:47


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste