Suche Speed 2000

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche Speed 2000

Beitragvon GismoRex » 2. Mai 2009 07:45

Moin!

Wer hat noch einen Speed 2000 ungenutzt in der Ecke stehen und möchte sich gern zu einem überschaubarem Preis davon trennen? Über eine Nachricht nebst Preisangabe würde ich mich freuen! Ferner suche ich für den geplanten Umbau noch eine EML-Schwingengabel und EML Verbundräder.

mail ==> gismorex@aol.com
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen

Beitragvon GismoRex » 15. Juni 2009 07:00

Ich suche noch immer... :grin:
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen

Beitragvon willi-jens » 19. Juni 2009 11:35

Hallo,

gefällt Dir der Mega-Comete nicht mehr :?:

Grüße

Jens
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon GismoRex » 19. Juni 2009 11:44

Jens,

nebenbei restauriere ich eine Kawasaki Z 1000 R2 und die will ich mit dem Speed behängen. Sein kantiges Design wird gut mit der Zett harmonieren. :wink:

LG, der Gis
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen

Beitragvon willi-jens » 19. Juni 2009 16:04

Achso. Bist Du mit der Kindersitz-Frage eigentlich zufriedenstellend weiter gekommen :?:

Grüße

Jens
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon GismoRex » 19. Juni 2009 20:03

Wie mans nimmt... Ich habe massive Ösen am Boden verschraubt und dann einen Kindersitz mit integriertem 4-Punktgurt mittles Spanngurt verzurrt. Inzwischen habe ich mir zwar einen autom. Vierpunktgurt zugelegt, aber dafür ist mein Kurzer noch zu klein.

LG, der Gis
Wer vor Kurven nicht bremst braucht auf den Geraden nicht so viel Gas geben!

meine Mopeds
Benutzeravatar
GismoRex
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Januar 2007 09:25
Wohnort: 31020 Wallensen

Beitragvon muli » 20. Juni 2009 17:08

hallo gismo

GismoRex hat geschrieben:...
Ich habe massive Ösen am Boden verschraubt und dann einen Kindersitz mit integriertem 4-Punktgurt mittles Spanngurt verzurrt. Inzwischen habe ich mir zwar einen autom. Vierpunktgurt zugelegt, aber dafür ist mein Kurzer noch zu klein.
...


FOTOS !!! - mein junior braucht zwar noch ein paar jahre, bis ich den mitnehmen kann, aber spätesens dann, bräuchte ich ebenfalls inspirationen ;)
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste