Suche ZEUS - erledigt

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche ZEUS - erledigt

Beitragvon Jürgen mit XJ » 3. März 2009 21:53

Hallo Dreiradler,
am Sonntag habe ich mein XJ-Gespann so gut wie verkauft und jetzt suche ich einen ZEUS. :smt100

Gruß
Jürgen :pidu:
Zuletzt geändert von Jürgen mit XJ am 29. März 2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jürgen mit XJ
 
Beiträge: 10
Registriert: 16. Oktober 2008 22:49
Wohnort: 48653 Coesfeld

Beitragvon muli » 4. März 2009 11:30

hallo jürgen,
sollte der kauf erfolgt sein, nicht vergessen den namen deines accounts zu "korrigieren" ;)
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Jürgen mit XJ » 6. März 2009 22:47

muli hat geschrieben:hallo jürgen,
sollte der kauf erfolgt sein, nicht vergessen den namen deines accounts zu "korrigieren" ;)
cu
muli


Zu gegebener Zeit werde ich das versuchen. Ich hoffe nur, dass der Name dann nicht "Jürgen ohne XJ" lautet. :smt022

Gruß

Jürgen :pidu:
Benutzeravatar
Jürgen mit XJ
 
Beiträge: 10
Registriert: 16. Oktober 2008 22:49
Wohnort: 48653 Coesfeld

Beitragvon Fiete » 6. März 2009 22:53

Jürgen mit XJ hat geschrieben:. . . ich hoffe nur, dass der Name dann nicht "Jürgen ohne XJ" lautet

och nöh, dann liebär nur nen Jürgen mit´n flexibln :wink:
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon sirguzzi » 6. März 2009 23:00

Jürgen mit XJ hat geschrieben:Zu gegebener Zeit werde ich das versuchen. Ich hoffe nur, dass der Name dann nicht "Jürgen ohne XJ" lautet. :smt022

Mit dem Zeus lautet der Name dann "Jürgen mit dem Peugeot".

:-D :-D :-D
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 583
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Beitragvon Schrat » 10. März 2009 12:36

sirguzzi hat geschrieben:
Jürgen mit XJ hat geschrieben:Zu gegebener Zeit werde ich das versuchen. Ich hoffe nur, dass der Name dann nicht "Jürgen ohne XJ" lautet. :smt022

Mit dem Zeus lautet der Name dann "Jürgen mit dem Peugeot".

:-D :-D :-D

und Rückwärtsgang nebst Hänger und auf dem Hänger ein XJ-Gespann, oder gar ein Russenboxer :roll: :roll: :roll:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Jürgen mit XJ » 16. März 2009 23:14

Schrat hat geschrieben:und Rückwärtsgang nebst Hänger und auf dem Hänger ein XJ-Gespann, oder gar ein Russenboxer :roll: :roll: :roll:


Wenn ich schon einen Anhänger mit schleppen sollte, dann werde ich ihn doch nicht mit Alteisen beladen. :smt078
Aber vieleicht kommt da ein Smart drauf, zum Brötchen holen. 8)

Gruß Jürgen :pidu:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Benutzeravatar
Jürgen mit XJ
 
Beiträge: 10
Registriert: 16. Oktober 2008 22:49
Wohnort: 48653 Coesfeld

Beitragvon Schrat » 17. März 2009 09:51

Nee Jürgen mit XJ,

der Schrat ist zwar geschockt aber gibt keinen Kommentar über deine Aussage ab, sonst wird er vom Roland in den Keller verdammt, da gibt es keine Tastatur am Computer, das wäre hart!!!

Denn wenn ein Automobil mit einem Smart auf dem Hänger durch die Gegend fährt um den Smart zum Brötchen holen mitzunehmen, darauf zu Antworten wäre..........................SCHRAT HALT DEIN VORLAUTES UND FRECHES MAUL, SONST KOMMST DU NICHT IN DEN KELLER,SONDERN IN DIE MÜLLVERBRENNUNGSANLAGE!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste