Suche familientaugliches Tourengespann - erledigt

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche familientaugliches Tourengespann - erledigt

Beitragvon hoesser3rad » 2. März 2009 09:55

Hallo "Dreiradler",
am Wochenende wurde mein Motorradgespann verkauft und nun bin ich auf der Suche nach einem gepflegten familientauglichen Tourengespann.

Hier die technischen Eckpunkte.
- Beiwagen nutzbare Innenbreite >80cm
- Das Fahrzeuge sollte nicht älter als Bj 1998 sein
- Marke BMW, Honda oder Yamaha
- Nachweislich geflegte Technik wäre klasse
- Der Preis solle in einem vernünftigen Rahmen verbleiben (<15k€)

Schon mal vorab besten Dank für jeden guten Tip außerhalb mobile, scout und co.

Viele Grüße
hoesser mit ohne 3. Rad ;-(
Zuletzt geändert von hoesser3rad am 29. März 2009 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hoesser3rad
 
Beiträge: 13
Registriert: 20. November 2008 22:43
Wohnort: 89312 Ichenhausen

Re: Suche familientaugliches Tourengespann

Beitragvon muli » 2. März 2009 11:42

hallo hoesser

hoesser3rad hat geschrieben:...
Schon mal vorab besten Dank für jeden guten Tip außerhalb mobile, scout und co.
...


schlechte erfahrungen gemacht ??? :roll:
mit deinen prämissen sind doch diese seiten geradezu prädestiniert !
frage war jetzt zwar etwas offtopic, würde mich aber dennoch interessieren - gerne auch per PN;

zum thema - da kann ich dir leider nur in soweit weiterhelfen, daß du einfach mal bei den bekannten gespannbauern anrufst;
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Re: Suche familientaugliches Tourengespann

Beitragvon Beste Bohne » 2. März 2009 12:07

muli hat geschrieben:schlechte erfahrungen gemacht ??? :roll:
mit deinen prämissen sind doch diese seiten geradezu prädestiniert !



Na ich vermute, weil er da selbst lesen kann, es eh tut und sich deshalb der Hinweis darauf erübrigt? :roll:


Man kann übrigens äußerst schlechte Erfahrungen mit mobile.de machen, meine Honda würde nach der Verkaufsanzeigenschaltung gestohlen und ich bin mir ABSOLUT sicher, daß das darauf zurückzuführen ist. Gut. Das hat mit der Suche nach Fahrzeugen nichts zu tun, ich weiß.

Als Tip an den Threadstarter fallen mir allerdings auch nur die Announcen der Gespannbauer und die hier veröffentlichen ein. Und ebay, eh klar.

Gruß, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Erfahrungen mit Verkaufsportalen

Beitragvon hoesser3rad » 4. März 2009 23:48

Hallo die Herren,
ich habe bisher die bekannten Quellen für je einen Kauf bzw. Verkauf genutzt und kann nichts Negatives vermerken.
Mein Hinweis beruhte eher auf dem z. Zt. relativ kleinen Angebot an für meinen Einsatzzweck passenden Gespannen in genau diesen Portalen. Anscheinend sollte ich mich noch etwas in Geduld üben - der lange Winter ist halt schon ein wenig nervig.
@ Jens: Das Motorrad war hoffentlich noch versichert, aber ein Zusammenhang wäre durchaus denkbar. :-(

Viele Grüße
Werner
Benutzeravatar
hoesser3rad
 
Beiträge: 13
Registriert: 20. November 2008 22:43
Wohnort: 89312 Ichenhausen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste