Suche diverse Teile am besten von EML

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche diverse Teile am besten von EML

Beitragvon terelino » 27. Februar 2009 21:09

Hallo,

da ich im demnächst ein Gespann bauen möchte und ich mir nicht alles neu kaufen kann suche ich ein paar Teile....

Vorderradschwinge von EML am besten aus einer Goldwing oder Pan..

Seitenwagenfahrwerk auch von EML wenn da noch ein Boot zu finden ist währe das super....

Ein Felge für vorne und eine für hinten vorzugweiße mit Adptern für die Kette und Bremscheibe


am beszen eine PN an mich mit Preisvorstellung und schon mal vielen Dank an die die jetzt in die Garage zum suchen gehen.....
terelino
 
Beiträge: 206
Registriert: 26. Februar 2009 13:21
Wohnort: Weyhe bei Bremen

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste