Blechwanne gesucht

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Blechwanne gesucht

Beitragvon Thomas-Ro » 27. Februar 2009 20:19

Hallo Leute,

ich möchte bei meinem Boot unterhalb des Sitzes einen zusätzlichen Stauraum schaffen, (ähnlich der Reserveradmulde beim Auto) indem ich ein Loch ca. 30 x 40 x 15 cm heraus schneide und eine Blechwanne einsetze. Grob gesagt sollte sie wie eine Blech-Auflaufform (bei uns sagt man Reine) aussehen.
Hat jemand einen Tipp oder kann mir jemand zu einem vernünftigen Preis so etwas anbieten?


Grüsse, Thomas
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Thomas-Ro
 
Beiträge: 26
Registriert: 31. Januar 2009 17:15
Wohnort: Oberbayern, 15km vom Chiemsee entfernt

Beitragvon Schrat » 10. März 2009 12:34

selber bauen!

Gehst du in einen Baumarkt, hohlst die Alubleche, Winkeleisen und nietest alles so zusammen wie du es brauchst.
Oder gehst in eine Schlosserei deines Vertrauens und zahlst den Beitrag wie gefordert :wink:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Marschall » 10. März 2009 13:07

...oder ne Reserveradmulde beim Schrotti rausflexen.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Schrat » 10. März 2009 13:09

Hallo Tom,

auch ne Möglichkeit :-D

oder selber dengeln :oops:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Blechwanne

Beitragvon Rotaxer » 10. März 2009 15:01

Hallo Thomas.

Ich habe mir soetwas aus einer Edelstahlspühle gemacht.
Lag im Speermüll.

Gruß Hartmut
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle.
Rotaxer
 
Beiträge: 78
Registriert: 10. Januar 2008 00:10
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Schrat » 10. März 2009 15:04

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit,
noch dazu, wenn es mal Schwitzwasser oder Regen dort drinnen sammelt, du nur den Stöpsel ziehen muß, wirklich genial.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste