Hepco & Becker Koffer JUNIOR 40 Liter - ERLEDIGT !!!

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Hepco & Becker Koffer JUNIOR 40 Liter - ERLEDIGT !!!

Beitragvon muli » 19. Februar 2009 10:37

habe nun in der bucht nen satz koffer geschossen - daher ERLEDIGT

btw. da war ein H&B-gepäckträger für die SR 500 dabei - der steht dann zum verkauf :D - gibt aber nen gesonderten thread ;)

>hallo zusammen,
>ich brauche den rechten koffer vom Junior-System von Hepco & Becker >in der 40L-version; der zustand muß nicht 1A sein; wenn er ein paar >schrammen hat, ist es OK;
>er muß auch nicht mehr 100 % wasserdicht sein, da ich das teil eh >massiv zersägen werde ...
>wer also noch so ein teil rumstehen hat, bitte melden
>thanx
>cu
>muli
Zuletzt geändert von muli am 10. März 2009 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Roll » 28. Februar 2009 21:32

Muli, was ist das denn ungefähr fürn Baujahr? Ein Freund von mir hat noch 6-8 Koffer rumstehen, aber ich kann sie grad nicht zuordnen, die antiquitären Teile; und Bilder hatte ich mal vor langer Zeit. Glaube aber, es waren HepcoBeckers. Wenns nicht eilt, kann ich nochmal Bilder machen (muß erst nochmal paar Tage nach Paris).
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon muli » 2. März 2009 11:35

hallo roll,
also design-mäßig hat sich an den juniorkoffern nur sehr wenig geändert - die sehen seit ewigkeiten nahezu identisch aus;
ich bräuchte diese hier

Bild

die gab's in 30 und 40 Liter - da auch der 30 Liter koffer nicht zwischen beiwagen und maschine passt und damit auch "bearbeitet" werden muß, greife ich gleich zur 40 Liter-variante;
grüße mir paris - war leider erst einmal dort und habe viel zuwenig gesehen
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Roll » 4. März 2009 23:42

Sorry, muli, sowas Neuartiges kann ich nicht bieten.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste