Gepäckträger BW gesucht

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Gepäckträger BW gesucht

Beitragvon Thomas-Ro » 13. Februar 2009 21:51

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für den Dnepr- BW. In der Bucht (Art. 150324928575) gibt es derzeit einen verchromten, dies Art wäre toll, erscheint mir aber zu teuer.
Weiss wer einen? Grüsse, Thomas
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Thomas-Ro
 
Beiträge: 26
Registriert: 31. Januar 2009 17:15
Wohnort: Oberbayern, 15km vom Chiemsee entfernt

Beitragvon WWerner » 13. Februar 2009 21:59

sieh mal unter www.louis.de bestellnummer 10023001 42,95 EU

Gruß der WWerner, der so einen im schlichten schwarz hat
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon sidebikeregina » 14. Februar 2009 09:21

Hallo Thomas und Werner,
den von Louise hab ich auch. Da taugt der Chrom aber wirklich nix.
Kannste zugucken, wie der gammelt.
Ich hab in der Bucht das gleiche Teil schon aus VA gesehen. Da stellt einer so Teile für Oldtimer her, für ca. 70-80 €
Wenn du noch keine vorgebohrten Löcher im Boot hast, dann würd ich dringend raten, so ein Teil zu finden. Im Moment hab ich keins in Beobachten, sonst würd ich dir `n link geben...

Da ich schon Löcher im gfk hab und nicht weiß, ob der Typ sie auch maßgenau herstellt, hab ich mich da bis jetzt noch nicht rangetraut und hab noch immer mein gammeliges Chromding dran....

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon sidebikeregina » 14. Februar 2009 09:48

Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Danke, ihr seid spitze

Beitragvon Thomas-Ro » 14. Februar 2009 10:02

.....auf den von Louise hab ich zu Anfang gar nicht gedacht. Die schlechte Chromqualität kann man mit einfachen Mitteln verbessern:
es gibt für Neuwagen die auf Halde stehen einen Spray für Bremsscheiben der ein rosten derselben verhindert. Nichts neues an sich, dieser jedoch schon, er ist wie ein Lack, unsichtbar, extrem haltbar und muss auf bremsscheiben nicht mehr abgewaschen werden er bremst sich runter.
Beim Moped hat es folgende Vorteile.
Ihr kennt bei Ural und Dnepr den Hang zum Rost.
Ich habe bei meiner seeligen Ural die Felgen, Scheinwerfer, Scheibengestänge u.s.w. aus Chom mit diesem Zeugs "lackiert".
Nach 2 Wintern kein Rost!!
Das Wundermittel heisst: "Bremsscheibenschutzspray" von BERNER

https://shop.berner.eu/berner/de/pages/ ... nContext=1

Die Dose kostet etwa 8,70 plus Porto oder man hat ne Werkstatt der das beschafft.
Eins noch, nein ich bin kein BERNER-Vertreter und ich habe keine Werkstatt, kann es dennoch besorgen da ich ne Kundennummer habe.

Grüsse, Thomas
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Thomas-Ro
 
Beiträge: 26
Registriert: 31. Januar 2009 17:15
Wohnort: Oberbayern, 15km vom Chiemsee entfernt

Beitragvon Kay-Uwe » 14. Februar 2009 10:09

Vielleicht ist da was bei

Fehling
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Nanno » 14. Februar 2009 17:22

Sers!

Ich hab noch einen originalen aus dem Dnepr-Werk...
(eigentlich hab ich 2, aber einen werd ich mir noch umarbeiten).

Schickst mir eine PN, dann mail ich dir mal ein paar Fotos zu.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron