OT: Nebenverdienst gesucht

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

OT: Nebenverdienst gesucht

Beitragvon GrafSpee » 4. Februar 2009 20:12

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Mal eine ernstgemeinte Frage an alle ArbeitgeberInnen und solche, die es werden wollen:

Durch innerbetriebliche Vorgänge, auf die ich nicht weiter eingehen möchte (nur soviel: Ich habe noch immer einen unbefristeten Arbeitsvertrag), habe ich die nächsten drei Wochen frei.
Da ich aber leider mehr zeit als Geld habe würde ich gerne ein paar Euro dazu verdienen.
Falls ihr also zufällig noch eine Aushilfe tageweise braucht, setzt euch bitte mit mir in Verbindung! Danke!

Was ich kann:
Autos reparieren, Garten in Ordnung bringen, Messestand auf-abbauen und betreuen, Kunden betreuen (evtl. auch beraten, kommt drauf an um was es geht), Hausmeistertätigkeiten, Bauhelfertätigkeiten undundund. Einfach fragen!

Was ich kann, aber nicht will:
Andere Menschen belügen und betrügen und ähnlich zweifelhafte Dinge.

Danke für eure aufmerksamkeit, vielleicht kennt ja auch jemand jemanden, der jemanden kennt...

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste