Gebläsemotor

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Gebläsemotor

Beitragvon winger121 » 6. Dezember 2008 11:05

Suche für EML GT2001 einen Gebläsemotor.Wo bekommt man so ein Teil?Wer hat noch so was rumliegen?
winger121
winger121
 
Beiträge: 50
Registriert: 2. Oktober 2006 12:57

Beitragvon Schrat » 29. Dezember 2008 01:54

gehe mal auf den Schrottplatz deines Vertrauens winger121, da bekommst für kleines Geld, dass du brauchst
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon winger121 » 29. Dezember 2008 12:36

Hallo Schrat,
auf dem Schrottplatz war auch nichts zu holen,habe aber inzwischen beim Boschdienst einen neuen erstanden (53,-Eulen) und auch schon eingebaut.
Alles wieder iO.
Gruß winger121
winger121
 
Beiträge: 50
Registriert: 2. Oktober 2006 12:57

Beitragvon Schrat » 29. Dezember 2008 15:19

Zwar ein bisschen teuer, aber wenn`s hilft. Brauchte Schneeketten und habe keine bekommen, was soll ich dir sagen, ich stricke mir selber welche.
Habe bei ATU welche bekommen für wenig Moos, entsprechende Kette zum Umbau alles zusammen für 28.- €uronen. Sonst kostet ein Paar etwa € 40.- :evil: aber man muß auch mal Glück haben :-D
Guten Rutsch
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste