Schutzblech vorn BMW R45/R65

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Schutzblech vorn BMW R45/R65

Beitragvon Koponny » 3. Dezember 2008 23:44

Ich suche einen vorderen Koti von der R45/R65.
Er sollte gut erhalten sein, der Lack ist aber egal, wird eh neu lackiert. Und nich soooo teuer bitte, ich arbeite als Erzieher, da wird man leider nicht reich :oops:
Danke schön!!!!!!!
BMW R 1100 GS; BMW F 650, Suzuki VX 800 mit EML GT2
Benutzeravatar
Koponny
 
Beiträge: 56
Registriert: 14. Januar 2008 16:44
Wohnort: 15518 Rauen

Beitragvon Feinmotoriker » 4. Dezember 2008 09:33

Äh, ja! Sowas such ich übrigens auch noch für das gespann meiner Frau.
Alle, die ich bisher als " gutt ärrhalten, ährrlich" angeboten bekam, waren mit Polyester geflickt oder gerissen.

Also: Wenn jemand einen großen Überschuß an solchen Schutzblechen hat, möge er erst Koponny fragen (war zuerst da) und dann mich. :-D

Und guter Zustand heißt KEINE Risse und Brüche, KEINE unverschliffenen Gebirge aus Prestolit :-D . Farbe egal.
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste