[Gelöscht] Suche - Reifen 120/100/18 gebraucht oder neu

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Suche durch R100GS-2 am 19. April 2024 20:51.
Grund: Thema hat sich erledigt

Suche - Reifen 120/100/18 gebraucht oder neu

Beitragvon R100GS-2 » 3. März 2024 19:39

Hallo,
ich suche einen neuen oder gebrauchten Reifen den ich zum Gespann Reifen ändern lassen möchte - vulkanisieren Immler System.

Grösse: 120/100/18 - Motocross Reifen

Kann ruhig abgefahren sein, möglichst nicht älter als 5 Jahre, nicht beschädigt. Ich würde den Reifen möglichst gerne abholen, komme aus dem Raum Darmstadt.

Angebote bitte als PN.

Gruss, Norbert
R100GS-2
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. November 2016 19:14

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste