K100 2V Gespann Hinterrad

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

K100 2V Gespann Hinterrad

Beitragvon AchHo » 11. September 2017 13:26

Hallo zusammen.
Ich suche ein Hinterrad für mein K100 Gespann, 2V, Bj, 1987 (Umbau 95).
Am liebsten wäre mir ein EZS Hinterrad 4,5JX14 Typ AE8910, aber wer etwas passendes zu verkaufen hat, bitte anbieten.
Danke
Gruß
Horst
Bild...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :D

http://www.schongau.de/https://www.pfaffen-winkel.de
Benutzeravatar
AchHo
 
Beiträge: 33
Registriert: 17. Dezember 2006 18:25
Wohnort: Schongau / Obb.

Re: K100 2V Gespann Hinterrad

Beitragvon HelmutAN » 12. September 2017 03:33

Hallo Horst, Adapter und Smart-Felge? Kommst du nach Colmberg?
Gruß Helmut
HelmutAN
 
Beiträge: 363
Registriert: 7. Dezember 2005 06:56
Wohnort: Ansbach

Re: K100 2V Gespann Hinterrad

Beitragvon AchHo » 14. September 2017 18:11

Hallo Helmut,
hast Du die Felge selber schon eingebaut gehabt? Paßt die mit Reifen rein, ohne dass es an der Schwinge schleift ?

Wäre dann zu überlegen.

Nach Colmberg kommen wir heuer leider nicht, ........bei uns ist nach 30 Jahren wieder zum ersten mal ein "Auerbergrennen", das können wir uns nicht entgehen lassen. http://www.auerberg-klassik.de/

Wenn Du Lust und Zeit hast kannst mir ja mal ein Bild von der Felge schicken.
Einzelheiten dann per PN - aber am besten im Flyingbrick-Forum.

Gruß
Horst
Zuletzt geändert von AchHo am 20. September 2017 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :D

http://www.schongau.de/https://www.pfaffen-winkel.de
Benutzeravatar
AchHo
 
Beiträge: 33
Registriert: 17. Dezember 2006 18:25
Wohnort: Schongau / Obb.

Re: K100 2V Gespann Hinterrad

Beitragvon AlexEF » 17. September 2017 11:09

!
Grüße aus Erfurt


Alex
Benutzeravatar
AlexEF
 
Beiträge: 181
Registriert: 2. September 2012 20:28

Re: K100 2V Gespann Hinterrad

Beitragvon HelmutAN » 2. Oktober 2017 06:42

Hallo Horst, an meinem K100-Gespann ist die originale Monoleverschwinge und ein Levefre-Verbundrad mit 145/65-15 verbaut, damit gibt es kein Platzproblem beim Ein/Ausbau des Hinterrades. Aber frage mal einen Gespannbauer ob der Platz reicht.
Gruß Helmut
HelmutAN
 
Beiträge: 363
Registriert: 7. Dezember 2005 06:56
Wohnort: Ansbach


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste