Suche Handbuch vom Speeding

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche Handbuch vom Speeding

Beitragvon nobschum » 14. August 2017 21:02

Hallo Leute,

ich habe gehört, es gab wohl mal ein Handbuch für den Speeding, der damals an den Hartmann Gespannen verbaut wurde. Ich hab ja so einen. Da ich alle Infos zu dem Boot möchte, die ich bekommen kann, wäre dieses Handbuch bestimmt hilfreich. Es muss wohl auch Zeichnungen enthalten, die wichtig sein können.

Wäre ganz toll, wenn jemand helfen könnte.

Danke.
Beste Grüsse vom Norbert aus RS

Gespann: BMR R 850 R Tripteq Ural . :)
Solo: BMW R 1200 GS . :)
Benutzeravatar
nobschum
 
Beiträge: 796
Registriert: 9. November 2015 15:04
Wohnort: 42857 Remscheid

Re: Suche Handbuch vom Speeding

Beitragvon Slowly » 14. August 2017 21:30

Ob es Sinn macht, mal im Forum dieses Clubs nachzufragen, kann ich nicht einschätzen.
Auf jeden Fall haben sie Dein Modell erfasst.
Haben immerhin über 1.000 Mitglieder.
Ist vielleicht einen Versuch wert:

http://www.side-car-club-francais.com/f ... /index.php
http://www.side-car-club-francais.com/p ... ng/2ws.htm

Gruss,
SL 8) LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Suche Handbuch vom Speeding

Beitragvon michael_kurch » 15. August 2017 12:23

Frag mal beim Michael Unger nach, der hat da evtl. was... hgt-gespanne.jimdo.com
michael_kurch
 
Beiträge: 88
Registriert: 21. April 2016 06:59

Re: Suche Handbuch vom Speeding

Beitragvon nobschum » 18. August 2017 15:53

Danke für die Hinweise.

@ Slowly:

werde ich mal nachsehen. Nur mein Französisch ist = 0. :wink:

@ Michael:

der hat leider keins, von ihm hab ich die Idee, weil er mir eine Zeichnung geschickt hat, die wohl mal aus dem Buch war.

Bis bald.
Beste Grüsse vom Norbert aus RS

Gespann: BMR R 850 R Tripteq Ural . :)
Solo: BMW R 1200 GS . :)
Benutzeravatar
nobschum
 
Beiträge: 796
Registriert: 9. November 2015 15:04
Wohnort: 42857 Remscheid

Re: Suche Handbuch vom Speeding

Beitragvon Slowly » 18. August 2017 16:08

nobschum hat geschrieben:@ Slowly:
werde ich mal nachsehen. Nur mein Französisch ist = 0. :wink:

Hallo, Norbert,
hat sich denn bei Dir das franz. Forum nicht ohne Zutun automatisch in Deutsch geöffnet ?
Setz doch Dein Anliegen auf Deutsch rein.
Ich kann mir denken, dass es was bringt.
Die haben dort zum Beispiel zu meiner Überraschung auch von mir geknipste Gespannbilder meiner Maschine drin,
ohne bis jetzt Kontakt mit mir gepflegt zu haben.
Gruss,
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste