Seite 1 von 1

Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 28. Juli 2017 05:28
von Oldie-Biker
Suche ein Beiwagenboot Feng Bao oder ähnlich, welche von Horst Ullrich gebaut wurden.
Gruß
Ralf

Re: Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 30. Juli 2017 21:09
von Da-Fred-aus-IN
Da wirst du aber so schnell nichts finden, trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.

Re: Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 30. Juli 2017 21:26
von Stephan
Denk ich auch. Es gab aber schon mal Boot(e), wo nur die Schnauze vom FengBao verwendet wurde. Da hätte ich auch Verwendung für.

Dessen Karosse ist ja auch nur'n Bobby mit zuviel Wachstumshormonen.


Stephan

Re: Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 31. Juli 2017 14:32
von Oldie-Biker
Hallo
Habe Gestern von H.U. erfahren das nur 4Stk. gebaut wurden.
Da ist die Chance sehr gering ein gebrauchtes zu finden
Meine Suche hat sich aber auch erledigt, da das kpl. Boot nun doch etwas zu groß ist.
Ich habe auf meinen jetzigen Reisedampfer eine Hadingham ETH Schnautze, so etwas in der Art suche ich auch für mein neues Projekt.
Zusätzlich suche ich noch ein Heck als kofferraum.
Gruß
Ralf

Re: Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 31. Juli 2017 16:02
von Stephan
Mach dafür besser einen neuen Beitrag auf. Oder ändere dein Eingangsposting.

Haste von der Haddinghamschnauze mal 'n Bild.


Stephan

Re: Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 31. Juli 2017 20:15
von Oldie-Biker
Hier mal ein Bild

Re: Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 31. Juli 2017 20:58
von Stephan
Danke.

Wo kriegt man sowas her? Die ist besser, sprich schmaler als die FengBao-Schnauze. Die auf'ne Aluplatte geschraubt. . .


Stephan, der auf der Fähre ja Zeit zum Nachdenken hat

Re: Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 31. Juli 2017 21:58
von Michael aus Düsseldorf
Wenn es Heddingham ist Uwe Schmidt.
Stern hatte aber auch mal so eine Schnauze im Programm.

Re: Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 1. August 2017 10:00
von Stephan
Danke


Stephan

Re: Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 1. August 2017 11:59
von dieter
Schau mal hier vorbei.

http://www.lbszijspantechniek.nl/

Gruß
Dieter

Re: Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 3. August 2017 14:00
von Stephan
Den hab ich schon länger auf'm Schirm. . .


Stephan

Re: Suche Beiwagenboot

BeitragVerfasst: 3. August 2017 16:09
von Oldie-Biker
Hallo
Die Schnautzen sind nicht lieferbar und werden laut Info von Uwe Schmidt nicht Produziert.
Für den Absoluten Notfall habe ich ja das Muster meines Aktuellen Reisegespannes und würde mir eine Nachmachen lassen.
Gruß
Ralf