Yamaha TCI 58l

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Yamaha TCI 58l

Beitragvon Crazy Cow » 1. Juni 2017 11:26

moin,

ich benötige für eine Hilfestellung leihweise oder käuflich die TCI einer Yamaha XJ 900 58l, TYP Hitachi 14-37, gelb.
Wenn jemand eine nicht angemeldete 58l stehen hat, oder solch ein Teil vorsorglich oder zum Verkauf liegen hat, wäre ich dankbar für eine Kontaktaufnahme.
Ich denke an Postversand, Probelauf und Rückgabe. Pfand ist auch kein Problem. Danke.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Yamaha TCI 58l

Beitragvon Richard » 2. Juni 2017 07:17

was fehlt der alten denn? unruhe im unteren oder im oberen oder gar in beiden drehzahlbereich(en)?
hab mir vor paar jahren eine neue ignitech für ca. 130€ aus tschechenland gekauft und hinterher über laufruhe und frische motorleistung gestaunt. die orig. hatte bestimmt schon einige grad über den gesamten bereich danebengelegen - hatte stark unruhiges verhalten bis ca 3000 u/min, eine andere aus der bucht lief untenrum passabel, aber über 3k auch wie nen mülleimer.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste