Switch to full style
Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

Suche: Bezugsquelle Watsonian GP Bremsscheibe

11. Mai 2017 07:54

woher bekomme die Bremsscheibe (Artikel Nr. + ABE)

Danke..

Re: Suche: Bezugsquelle Watsonian GP Bremsscheibe

11. Mai 2017 16:20

Mobec hat bestimmt Unterlagen hat die Seitenwagen schließlich auch Verkauft.

Re: Suche: Bezugsquelle Watsonian GP Bremsscheibe

13. Mai 2017 08:17

hallo rosthaufen,

frag mal bei Stern --> http://www.gespannservice.de/
Helmut Herrmann kann Dir die Bremse umbauen, auf Teile die dann auch als Ersatzteil verfügbar sind,
ich hatte letzes Jahr im September von Ihm das Angebot bekommen, weil aus England von Watsonian kein Ersatz zu beschaffen ist.
Bei meiner Bremse war die Buchse von der Bremsankerplatte ausgeschlagen.
Die Buchse habe ich mir dann in einer Dreherei hier in Halle ausdrehen und eine neue Messingbuchse drehen uns einsetzen lassen.
Meine Bremsscheibe und Bremssattel sind noch in Ordnung, habe ich wieder eingebaut, mit neuen Belägen (TRW Lucas MCB578).

Grüße aus Halle an der Saale,
Ingo ;-)
Antwort erstellen