Suche: Bezugsquelle Watsonian GP Bremsscheibe

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche: Bezugsquelle Watsonian GP Bremsscheibe

Beitragvon rosthaufen » 11. Mai 2017 07:54

woher bekomme die Bremsscheibe (Artikel Nr. + ABE)

Danke..
bleib dir treu
Benutzeravatar
rosthaufen
 
Beiträge: 483
Registriert: 24. März 2015 10:01
Wohnort: Thüringen

Re: Suche: Bezugsquelle Watsonian GP Bremsscheibe

Beitragvon kurt kuhn » 11. Mai 2017 16:20

Mobec hat bestimmt Unterlagen hat die Seitenwagen schließlich auch Verkauft.
kurt kuhn
 
Beiträge: 50
Registriert: 4. Dezember 2007 08:52
Wohnort: 71120 Grafenau

Re: Suche: Bezugsquelle Watsonian GP Bremsscheibe

Beitragvon ingo62 » 13. Mai 2017 08:17

hallo rosthaufen,

frag mal bei Stern --> http://www.gespannservice.de/
Helmut Herrmann kann Dir die Bremse umbauen, auf Teile die dann auch als Ersatzteil verfügbar sind,
ich hatte letzes Jahr im September von Ihm das Angebot bekommen, weil aus England von Watsonian kein Ersatz zu beschaffen ist.
Bei meiner Bremse war die Buchse von der Bremsankerplatte ausgeschlagen.
Die Buchse habe ich mir dann in einer Dreherei hier in Halle ausdrehen und eine neue Messingbuchse drehen uns einsetzen lassen.
Meine Bremsscheibe und Bremssattel sind noch in Ordnung, habe ich wieder eingebaut, mit neuen Belägen (TRW Lucas MCB578).

Grüße aus Halle an der Saale,
Ingo ;-)
ingo62
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste