2Sitzer Boot fur Ural Fahrwerk

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

2Sitzer Boot fur Ural Fahrwerk

Beitragvon hoki » 8. April 2017 07:05

Ich bin auf der Suche nach einem Zweisitzer Boot für meinen Ural Anbau. Verbreitert oder hintereinander. Ich. Kann auch meinen Einsitzer mit Uberrollbügel in gutem Zustand, gerne zum Tausch anbieten.
Wenn jemand etwas im Angebot hat bitte anbieten. Meine beiden Kids wollen jetzt mit.

Gruss aus München,
Holger
hoki
 
Beiträge: 24
Registriert: 3. November 2012 23:40

Re: 2Sitzer Boot fur Ural Fahrwerk

Beitragvon scheppertreiber » 8. April 2017 07:13

Da wäre der Chinesenbeiwagen. Unter der Kofferraumklappe der "Schwiegermuttersitz".
Warnke könnte so etwas haben.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste