Suche VA-Überrollbügel für Roadster Maxi von SCHÖNElinie

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche VA-Überrollbügel für Roadster Maxi von SCHÖNElinie

Beitragvon Ahrrider » 9. Juni 2016 05:31

IMG-20150930-WA0000.jpg
IMG-20150930-WA0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ahrrider am 9. Juni 2016 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ahrrider
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. Mai 2015 09:37
Wohnort: 53508

Re: Suche VA-Überrollbügel für Roadster Maxi von SCHÖNElinie

Beitragvon Stephan » 9. Juni 2016 07:13

Hm, ob das aber was bringt ausser Optik. An meinem ähnlichen BW, Bobby LE, ist zwar einer dran, aber ausser das der bei einem Überschlag das GFK zerstört, wird der niGS bringen. Dafür müsste der an dem Rahmen angebunden werde. . .

Hat da die "SchöneLinie" niGS im Angebot?!?



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20268
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Suche VA-Überrollbügel für Roadster Maxi von SCHÖNElinie

Beitragvon Ahrrider » 9. Juni 2016 07:32

Hallo Stephan,

die hatten den mal in 2 Ausführungen im Programm, wird von denen nicht mehr produziert > Nachfolger ist die Fa. Däschlein und die haben nichts da. Ich will an dem Bügel das Verdeck befestigen und evtl. die 3.Punktgurte.

Gruß
Jürgen

Stephan hat geschrieben:Hm, ob das aber was bringt ausser Optik. An meinem ähnlichen BW, Bobby LE, ist zwar einer dran, aber ausser das der bei einem Überschlag das GFK zerstört, wird der niGS bringen. Dafür müsste der an dem Rahmen angebunden werde. . .

Hat da die "SchöneLinie" niGS im Angebot?!?



Stephan
Ahrrider
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. Mai 2015 09:37
Wohnort: 53508

Re: Suche VA-Überrollbügel für Roadster Maxi von SCHÖNElinie

Beitragvon Stephan » 9. Juni 2016 08:04

Ich hab mir das Bild vergrössert. Tatsächlich, die Aufnahmepunkte des "Überrollbügels" sind die gleichen, wie beim Bobby LE. Wenn dort der Bügel verschraubt wird, würde ich da niGS anderes als ´n Verdeck dran schrauben. Einen Gurt wird würde ich da nicht dran befestigen. Im Falle des Falles, und das muß dann dafür nicht so schnell sein, reisst der Gurt samt Bügel aus dem GFK. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20268
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Suche VA-Überrollbügel für Roadster Maxi von SCHÖNElinie

Beitragvon Shadow » 9. Juni 2016 12:08

Frag mal bei der Firma Walter nach, die haben Überrollbügel im Programm.
Gruß

Udo
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mai 2011 17:33
Wohnort: Langenfeld


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mattes-do und 11 Gäste