Suche K75 oder K100 Gespann

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche K75 oder K100 Gespann

Beitragvon techniker83 » 6. Juni 2016 10:39

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem BMW K75 oder K100 Gespann. Gerne auch Teile oder evtl. ein angefangenes Projekt das aufgegeben wurde. Einfach mal alles anbieten.

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß Marco
Benutzeravatar
techniker83
 
Beiträge: 62
Registriert: 3. Juni 2016 10:27
Wohnort: Zimmern

Re: Suche K75 oder K100 Gespann

Beitragvon Dominik » 26. Juni 2016 16:15

Hallo,

Das wäre vielleicht was für Dich.

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 2_c01_4201

Gruß Dominik
Dominik
 
Beiträge: 60
Registriert: 13. November 2006 19:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Suche K75 oder K100 Gespann

Beitragvon Andreas C. » 27. Juni 2016 20:07

Hallo Marco,

dein Tipp vom Freitag war goldrichtig (fehlender Stopfen). Bin mittlerweile beim freundlichen BMW-Händler gewesen und habe neue Stopfen gekauft. Jetzt läuft die K100 wieder sauber im Stand.

Der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung war übrigens auch hinüber, den habe ich gleich mit getauscht - damit wäre die Ursache des leichten Ölnebels rechts auch erledigt.

Gruß auch an Gerd, Andreas 8)
Benutzeravatar
Andreas C.
 
Beiträge: 31
Registriert: 10. Juni 2009 15:19
Wohnort: Giebelstadt


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste