Suche Reifen 155/70 15 Michelin Energy XT1

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche Reifen 155/70 15 Michelin Energy XT1

Beitragvon Martin Weiss » 31. März 2016 12:40

fürs Hinterrad meiner K100 EML. Im Handel ist der momentan nicht lieferbar, daher suche ich auf diesem Weg.

Zustand neu oder wenig gebraucht

Vielen Dank

Grüße

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
 
Beiträge: 82
Registriert: 9. März 2011 15:04
Wohnort: Rudersberg

Re: Suche Reifen 155/70 15 Michelin Energy XT1

Beitragvon Michael1234 » 31. März 2016 14:59

Wäre das nix? - sorry das war ja 13"

Aber in der Bucht sind doch noch einige Angebote für 15" drin, die so mein Eindruck auch verfügbar sein müssten. Da bietet einer z.B. einen kompletten Pkw-Satz an, der muß doch wenigstens einen Reifen liefern können :roll:
http://www.ebay.de/itm/4-x-175-65-15-84 ... SwBahVLRN1

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Suche Reifen 155/70 15 Michelin Energy XT1

Beitragvon Martin Weiss » 1. April 2016 08:42

Hallo Michael,

falsche Größe. Paßt nicht rein. Außerdem DOT2803...die würd ich nicht mal nehmen, wenn sie passen würden. Dann eher den Conti Winter TS760. Den gibt's neu an jeder Ecke.

Gebrauchte alte Michi Sommerreifen in der richtigen Größe gibt's einige. Auch in ebay Kleinanzeigen. Aber alle min. 10 Jahre alt. Das bringt nix...

Grüße

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
 
Beiträge: 82
Registriert: 9. März 2011 15:04
Wohnort: Rudersberg

Re: Suche Reifen 155/70 15 Michelin Energy XT1

Beitragvon hwobmw » 1. April 2016 11:13

Den Conti bin ich lange gefahren, dann gab es den nicht mehr. Darum habe ich mir ein paar von den austerbenden Michelins hingelegt. Den letzten habe ich mit noch massig Profil runtergeworfen, bei Nässe nicht mehr fahrbar, weil zu hart.
Aber zum Glück gibt es ja wieder den Conti und den finde ich richtig gut, Haftung in jeder Lebenslage ;-)

VG Heinrich
Benutzeravatar
hwobmw
 
Beiträge: 41
Registriert: 14. Mai 2009 08:03
Wohnort: Michelbach


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste