Halter für Verdeck

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Halter für Verdeck

Beitragvon Oskarklaus » 7. Februar 2016 18:53

Hallo Ihr,
Suche für den Squire ST2 diese Halter wie auf den Bildern. Mein Lackierer hat leider einen zusammen gerammelt. Mist! Hab mir schon die Finger wundgegoogelt und hoffe jetzt auf Euch. Siehe Bilder.
Grüße Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Oskarklaus
 
Beiträge: 170
Registriert: 27. Juni 2014 16:50

Re: Halter für Verdeck

Beitragvon FredB » 7. Februar 2016 19:24

Der sollte sowas haben: http://www.sattlershop.de

Wenn Du es im Webshop nicht findest lohnt evtl ein Anruf.
FredB
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Re: Halter für Verdeck

Beitragvon Oskarklaus » 7. Februar 2016 22:11

Im Shop siehts nicht gut aus, werd aber mal anrufen. Irgendwelche andere Bezugsquellen?
Grüße Klaus
Benutzeravatar
Oskarklaus
 
Beiträge: 170
Registriert: 27. Juni 2014 16:50

Re: Halter für Verdeck

Beitragvon dieter » 7. Februar 2016 22:48

Schiffszubehör sollte eventuell auch so etwas haben.

Oder hier einfach mal mit Bild anfragen. http://www.planenzubehoer.de/epages/616 ... verschluss

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2298
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Halter für Verdeck

Beitragvon Bodo Scherz » 8. Februar 2016 19:35

probiere es mal bei einem von den Händlern.
http://www.watsonian-squire.de/links/index.html
Alle Teile von Squire müssten noch lieferbar sein.

Beste Grüße
Bodo
Benutzeravatar
Bodo Scherz
 
Beiträge: 57
Registriert: 3. November 2009 22:38

Re: Halter für Verdeck

Beitragvon Oskarklaus » 9. Februar 2016 20:45

Danke für die Tipp`s,
der Peter Sauer konnte mir weiterhelfen, aber nicht von Watsonian, sondern von einem anderen Hersteller. Stern macht nix mehr mit W / S. Der Rest, inkl. Peter Loire haben auch keine Möglichkeit an die Orginalteile zu kommen. Das funktioniert im Moment wohl einfach nicht mit den Engländern.

Grüße und Danke
Klaus
Benutzeravatar
Oskarklaus
 
Beiträge: 170
Registriert: 27. Juni 2014 16:50


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste