S: GoldWing - immer noch

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

S: GoldWing - immer noch

Beitragvon mibi » 13. Januar 2016 12:33

Moin,

Nachdem Willy mir das Ding vor der Nase wegschnappt (nicht nett....) und der Thread geschlossen wurde (warum?),
suche ich immer noch ein Goldwing-Gespann. GL 1000 oder GL 1100.

Alt, abgewohnt, rostig, Unfall, Motorschaden, verbogen, vergammelt, einzelne Gespannteile,....
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
 
Beiträge: 340
Registriert: 4. Oktober 2010 07:55
Wohnort: Edertal

Re: S: GoldWing - immer noch

Beitragvon schauglasgucker » 13. Januar 2016 13:13

mibi hat geschrieben:Moin,

Nachdem Willy mir das Ding vor der Nase wegschnappt (nicht nett....) ....



Nicht nett, aber typisch. Aber tröste dich, bei ihm pressierts halt arg. :wink:

Wünsche dir Erfolg bei der Suche.

Gruß s
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1141
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: S: GoldWing - immer noch

Beitragvon saschohei » 13. Januar 2016 13:42

Moin Leute,

also die Aufregung verstehe ich jetzt wirklich nicht so ganz.... :smt009

Mibi, ich dachte wirklich nicht, dass DU jetzt noch Interesse an diesem Ding hast, denn Frank hatte sie ja in DEINEM Beitrag bereits am 15.Oktober 2015 (3!!!!! Monate her..) mit Bildern angeboten!!!

Ich denke, da wäre bei echtem Interesse längs ein Kauf zwischen Euch zustande gekommen, oder was gab es für einen Hinderungsgrund???

Ich kann so etwas in Minuten entscheiden, und fertig ist, mach ich ja auch immer so, und klappt auch in 99% ganz problemlos - aber dass ich nun wieder mal der Buhmann bin, damit muss ich dann wohl leben. :smt015

Egal, ich hab das Ding ja sowieso für einen Bekannten gekauft, der sich auch gerade aus einer anderen GL ein Gespann zusammen frickelt, übrigens auch mit einem Seitenwagen, den ich ebenfalls hier im Forum von einem anderen Mitglied hier aus dem Norden gekauft habe.

Also Mibi, wenn Du es möchtest, frag ich den Kumpel mal, ob er auf den Kauf zu Deinen Gunsten verzichtet.

Bezahlt hab ich die GL ja gestern bereits, aber das lässt sich ja notfalls regeln, obwohl ich mich eigentlich schon auch freue Frank bei der Abholung der Maschine endlich persönlich kennen zu lernen - so von Winger zu Winger.. 8)

@Zutiefinsglasgucker:Ja, Werner, bei mir pressiert es wirklich ganz gewaltig, denn eine geht immer noch, und DU hast es als einziger richtig erkannt, meine Hochachtung. :-D :-D :-D

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: S: GoldWing - immer noch

Beitragvon schauglasgucker » 13. Januar 2016 14:05

saschohei hat geschrieben:DU hast es als einziger richtig erkannt....



Da täuscht sich sich der Herr aus dem Norden und auch Fettschrift und Unterstrich machen eine unwahre Behauptung nicht wahrer. :smt005
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1141
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: S: GoldWing - immer noch

Beitragvon Stephan » 13. Januar 2016 14:06

mibi hat geschrieben:. . . und der Thread geschlossen wurde (warum?),
. . .


Sobald zu erkennen ist, das ein Geschäft erledigt ist, wird der Thread in den Mülleimer verschoben. Dort wird dann halt von Zeit zu Zeit gelöscht. Mods sind eben auch Müllmänner.

Von daher, einfach ein "Verkauft" oder "Erledigt" deutlich im Verkaufsthread (Beitrag Themenstarter) oder in die Titelzeile. Und schon kann man für Übersichtlichkeit sorgen.

Danke!

Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: S: GoldWing - immer noch

Beitragvon mibi » 13. Januar 2016 14:26

Am 16.10. hatte ich keysch per PN kontaktiert, aber nie eine Antwort erhalten. Jetzt stellt er sie in MEINEM Thread nochmal ein - als Angebot an mich. So verstehe ich das zumindest.
Du weißt auch das ich GoldWing-Gespannteile suche, wir hatten deswegen ja bereits PN-Kontakt. Deshalb finde ich diese Vorgehensweise einfach nicht nett von dir. Weiter nix. Niemand soll vom Kauf zurücktreten oder irgend sowas. Habe ich eben Pech gehabt.


ALSO:

Ich suche immer noch GW-Gespannteile, siehe ganz oben. Angebote bitte als PN, nicht hier öffentlich. Vielen Dank.
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
 
Beiträge: 340
Registriert: 4. Oktober 2010 07:55
Wohnort: Edertal

Re: S: GoldWing - immer noch

Beitragvon saschohei » 13. Januar 2016 14:36

Hallo Mibi,

es tut mir leid, da hab ich wohl falsch eingeschätzt. :smt009

Aber, ich habe den Tröt natürlich verfolgt, und für mich war und ist nicht klar, ob Du schon bei anderen Anbietern eventuell in der Zwischenzeit fündig geworden bist.

Für mich war es wirklich nicht ersichtlich, dass sich das Angebot ausschließlich an Dich gerichtet hatte.

Aber falls Du spezielle Teile brauchst, hast Du ja meine Kontaktdaten, ein paar GL 1000/1100 hab ich wohl in Teilen stehen :grin:

Aber einiges brauche ich natürlich auch selbst - und Gespannteile hab ich eben auch keine mehr für diese Modellreihe, daher eben der Kauf der 11er.

Wir hören wieder mal, ok?

Bis dann und liebe Grüße an Alle hier

Willy

@Werner: Lass uns Mibis tröt hier nicht mit privaten Dingen zerlabern, Du bist immer noch gerne gesehener Gast bei mir, wenn es Dich mal in den Norden verschlägt, ok?
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: S: GoldWing - immer noch

Beitragvon Triwinger » 14. Januar 2016 22:23

oha, das sind ja herzzerreißende Szenen, die sich hier abspielen :? ... Habt Ihr schon mal in den E***-Kleinanzeigen geschaut? Dort gibt's doch genug Mopeds für alle!

Zum Beispiel steht in der Region 46325 Nordrhein-Westfalen - Borken unter dem Stichwort "Gespann EML Honda" eine hübsche blaue 1100er drin. Vermutlich braucht sie rechts eine neue Kopfdichtung, und schon sind wieder alle glücklich, oder? Ferner fand ich unter "seitenwagen beiwagen eml gespann boot" (Region 46446 Nordrhein-Westfalen - Emmerich am Rhein) einen günstigen EML-Beiwagen. Und als Zubehör dann:
http://www.zazzle.com.au/peace_love_and ... 3295280767

Peeeace, Loide... ;-)

Triwinger
Benutzeravatar
Triwinger
 
Beiträge: 15
Registriert: 10. Juni 2010 19:22
Wohnort: Lüneburg

Re: S: GoldWing - immer noch

Beitragvon Triwinger » 17. März 2016 21:22

Moin-moin,

im Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben findet sich momentan das Angebot Nr. 322041099627. Wär' das was für schmachtende Goldwing-Fans?

Viele Grüße

Triwinger
Benutzeravatar
Triwinger
 
Beiträge: 15
Registriert: 10. Juni 2010 19:22
Wohnort: Lüneburg

Re: S: GoldWing - immer noch

Beitragvon keysch » 19. März 2016 19:48

Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste