Schablonen für Steib 200

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Schablonen für Steib 200

Beitragvon bf109v7 » 30. Dezember 2015 16:50

Ich möchte mir gern einen Steib 200 nachbauen, und das wäre viel einfacher, wenn ich Schablonen hätte. Gemeint ist Zeichenkarton. auf dem der Umriss des Seitenteils (sind doch wohl beide gleich) und des Mittelteils angezeichnet sind. Wer einen hat, kann so was sehr einfach herstellen und an einen Freund von mir in Deutschland schicken, und der bringt mir das dann mit auf die Philippinen, wenn er mich Anfang März besucht. Und ich überweise die Kosten für Zeichenkarton, Post und Mühe.
Alex
bf109v7
verstorben
 
Beiträge: 368
Registriert: 8. April 2015 16:29
Wohnort: Philippinen

Re: Schablonen für Steib 200

Beitragvon Hein Mück » 30. Dezember 2015 21:44

Wenn du mir etwas genauer sagst, was genau Du haben willst, kann ich das an meinem LS200 sicher abmessen. Melde Dich bei mir :-)
Gruss
Christoph
Gruss
Christoph


Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher begriffen!
Hein Mück
 
Beiträge: 132
Registriert: 5. August 2015 10:42

Re: Schablonen für Steib 200

Beitragvon Richard » 30. Dezember 2015 22:09

ich glaub, in rahden wohnt einer, der sowas evtl. machen könnte, ist wohl auch im forum ab und zu:
ls200
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Re: Schablonen für Steib 200

Beitragvon Hein Mück » 30. Dezember 2015 23:19

Wenn er die Masse weitergibt, ist das sicher die beste Quelle. An diesen Lieferanten hatte ich auch schon gedacht, als ich den Betrag gelesen hatte.
Und selbst wenn nicht, die Bleche sind sicher etwas schwerer als Pappschablonen aber mehr Platz brauchen sie auchnicht ;-)
Gruss
Christoph


Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher begriffen!
Hein Mück
 
Beiträge: 132
Registriert: 5. August 2015 10:42

Re: Schablonen für Steib 200

Beitragvon bf109v7 » 31. Dezember 2015 00:13

Hein Mück hat geschrieben:Wenn du mir etwas genauer sagst, was genau Du haben willst, kann ich das an meinem LS200 sicher abmessen. Melde Dich bei mir :-)
Gruss
Christoph

Du hast PN
Alex
bf109v7
verstorben
 
Beiträge: 368
Registriert: 8. April 2015 16:29
Wohnort: Philippinen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste