Gespann-Federbeine hinten für SR 500

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Gespann-Federbeine hinten für SR 500

Beitragvon Lindi » 22. Juni 2015 18:07

Eines meiner hinteren Koni Federbeine am Gespann war blockiert in der Zugstufe. Gestern hab ich mich getraut mal rein zu schauen, vorher Spezialschlüssel gebaut --> Werkstatt stinkt nach Hydrauliköl :smt013 irgendwas ist davon geflogen :smt013 und beim Ausleeren des Restöls hab ich mir die Reihenfolge der Kleinteile nicht sicher gemerkt
:smt013 Bevor ich den zweiten angehe, um mir das alles zu notieren:

Hat vielleicht jemand ein Paar abzugeben? Im Zweifel hab ich auch ein Paar Federn, falls die hin sind.
Für SR 500 passend, ca. 325 mm lang, eingetragen sind auch "Marzocchi Federbein Typ 87623"
Gryße

Dirk
_______________________________
"Die Quellen aller Komik, sind tiefe leidvolle Erfahrungen" F.K.Wächter
Benutzeravatar
Lindi
 
Beiträge: 204
Registriert: 8. März 2009 08:41
Wohnort: Kasseler Berge

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron