Kniedecke

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Kniedecke

Beitragvon Mick Bogtrotter » 11. November 2014 07:21

Nun ja, das beste am Sommer ist wohl vergangen. Wieder einmal kommt es mir in den Sinn: Du wolltest doch mal wieder 'ne Kniedecke haben.

Wer kann mir eine Bezugsadresse nennen oder einen Schnittmusterbogen besorgen?

Knees in the breeze is my only desease,
Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Kniedecke

Beitragvon Nordmann » 11. November 2014 07:25

Let me google that for you....:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0 ... Caps%2C256


Bittschön...gerne doch ...für Dich doch immer... :-D
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Kniedecke

Beitragvon Mick Bogtrotter » 11. November 2014 07:29

Danke, Ecki,

das ist schon ein netter Hinweis. Vielleicht kommt aber noch jemand mit 'nem anderen Vorschlag über.

Jetzt schnell wieder die Knie lüftend,
Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Kniedecke

Beitragvon scheppertreiber » 11. November 2014 07:42

Moin,

ich habe mir gerade das "verlängerte" Simson-Modell besorgt, nur noch nicht ausprobiert.
http://www.ural-dnepr.net/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=30438&pageNo=1
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Kniedecke

Beitragvon Mick Bogtrotter » 11. November 2014 08:48

Probiere doch mal aus und schicke Fotos. Somit könnte ich dann von Deinen Erfahrungen profitieren.

Nun mal an die Stanze eilend,
Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Kniedecke

Beitragvon scheppertreiber » 11. November 2014 08:54

Draußen vor der Tür sind es eklige und klatschnass-neblige 7°C. Einen Teufel werde ich ... 8)
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Kniedecke

Beitragvon Schorpi » 11. November 2014 08:59

Moin Mick-
ich habe noch eine Kniedecke aus NVA Beständen.
Könnte ich dir als Schnittmuster zu Verfügung stellen.

Liebe Grüße auch an die Kleine u.Große Frau.

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Kniedecke

Beitragvon Mick Bogtrotter » 11. November 2014 09:03

Bingo, ist gebongt.

Danke, Schorpi.

Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Kniedecke

Beitragvon Stephan » 11. November 2014 09:31

Gurgel mal nach "Tucano Urbano". Die stellen ausser für Roller, auch für diverse Motorradmodelle Kniedecken her. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20267
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Kniedecke

Beitragvon Mick Bogtrotter » 11. November 2014 10:54

Danke, Stephan, das habe ich gerade einmal gegoolet.

Weitermachend,
Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Kniedecke

Beitragvon boxer-joey » 11. November 2014 12:05

Zubehör für Kutschen da gibbetz sowas
K100 Basic K100RS K1100LT K1100LT EML GT 2001 K1200GT
Benutzeravatar
boxer-joey
 
Beiträge: 151
Registriert: 11. Oktober 2011 18:21
Wohnort: 25486

Re: Kniedecke

Beitragvon Mick Bogtrotter » 11. November 2014 12:08

Goile Idee; besten Dank.

Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Kniedecke

Beitragvon Dietrich » 11. November 2014 19:04

Mick,

ich könnte Dir meine Kniedecke auch als Schnittmuster zur Verfügung stellen. Hab' ich mir mal für ne Guzzi T3 machen lassen ...

Kannste, mit einem Kaffee bei mir, nach dem 19. Nov. abholen, da ich derzeit noch im arabischen Raum unterwegs bin.

Sich an einem guten Roten aus Mendoza erfreundend,

Dietrich
Benutzeravatar
Dietrich
 
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2009 15:09

Re: Kniedecke

Beitragvon Mick Bogtrotter » 11. November 2014 19:34

Gerne, Dietrich, das werde ich hinbekommen. Dann kann ich den grandiosesten Mix aus Schorpis und Deiner Decke bauen.

Sich schon auf den leckeren Kaffee freuend,
Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Kniedecke

Beitragvon scotlandbiker » 11. November 2014 19:56

Hallo Mick!

Du hast eine PN!

Viele Grüsse vom Scotty
Benutzeravatar
scotlandbiker
 
Beiträge: 59
Registriert: 17. Februar 2008 15:53
Wohnort: Sythen

Re: Kniedecke

Beitragvon Nordmann » 11. November 2014 20:44

Oh...ja natürlich......die Kniedecke vom Jerch (der wohl leider schon verstorben ist) kann ich Dir natürlich auch gerne als Vorlage schicken....!
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Kniedecke

Beitragvon keysch » 11. November 2014 22:04

Kniedecke???
Ich habe Heizung in Kniehöhe am Moped da braucht man so was nicht. :lol:
Bild
Aber mal ganz erlich, ich habe selbst bei 20°- keine Heizung oder Thermoboy gebraucht.
Habe auch keine Beheizte Griffe oder Sitzbank.
Bin immer nur mit normale Mopedsachen unterwegs, egal ob Sommer oder Winter.
Elefantentreffen 1984 Salzburg 20°-
Bild
Elefantentreffen 1996 Nürburgring 15°-
Bild
Schwarzwaldtour 2012 irgendwo zwischen Freiburg und Feldberg ca. 15°-
Bild
Da hatte selbst meine Frau noch Spaß am fahren.
Bild
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich

Re: Kniedecke

Beitragvon Mick Bogtrotter » 12. November 2014 06:26

Danke, Ecki, das Angebot nehme ich gerne an, da ich aufgrund meiner Sitzposition wohl nichts von der Stange nehmen kann.

Der latent geäusserte Vorschlag von keysch (Danke, keysch), sich ein Fahrzeug mit Heizung - also keinen ICE - zuzulegen, ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Nordmann, ich melde mich nach Dienstschluss per Telefonie bei Dir,
Mick
Mick Bogtrotter
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron