ERLEDIGT!!!Seitenwagenanschlussteile von EZS -TPSL

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

ERLEDIGT!!!Seitenwagenanschlussteile von EZS -TPSL

Beitragvon keysch » 20. Oktober 2014 09:49

Suche für meinen neuen Seitenwagen Anschlussteile damit ich den SW an meiner GL1500 schrauben kann.
Habe versucht Firma BRETT-EFF anzuschreiben aber da kommen die E-Mails zurück( Undelivered Mail Returned to Sender) unter der Mailadresse klappt es jedenfalls nicht:brett@eff-tech.de
Wären von mir nur 5Kilometer.Anrufen klappt auch nicht da nur AB, und ich bin z.Z. von 13:00-23:00h arbeiten, da klappt das mit zurückrufen nicht. (wir haben in der Firma Handy verbot)
Weiß jemand wo ich die Anschlüsse herbekommen kann?
Kann mir jemand beim anbauen helfen?? (Bezahle ich natürlich)
Zuletzt geändert von keysch am 28. Oktober 2014 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich

Re: Seitenwagenanschlussteile von EZS -TPSL

Beitragvon Johudarm » 20. Oktober 2014 11:19

Schau mal unter Bauhs Gespannteile im Internet

Gruß
Joachim
BMW R80 mit Dnepr und Kali-Schwinge, Scheibenbremse am BW und 135/70x15 auf Smartfelgen rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50-Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
 
Beiträge: 235
Registriert: 15. Juli 2009 09:11
Wohnort: Darmstadt

Re: Seitenwagenanschlussteile von EZS -TPSL

Beitragvon keysch » 20. Oktober 2014 11:49

Hey
Habe ich probiert, da kommt aber nur alles Schwarz.
http://www.bauhs-gespannteile.de/
Habe aber auch über Google keine andere Hompage gefunden.
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich

Re: Seitenwagenanschlussteile von EZS -TPSL

Beitragvon Johudarm » 20. Oktober 2014 11:59

DAs ist, glaube ich, keine olffizielle Seite von Bauhs. Da macht einer Werbung.

Mit Herrn Bauhs, wie auch mit dem verstorbenen Edmund Peikert, muss man reden (telefonieren)
02196/6378

Bis jetzt ist mir kein Internetauftritt der Firma Bauhs bekannt.

Gruß
Joachim
BMW R80 mit Dnepr und Kali-Schwinge, Scheibenbremse am BW und 135/70x15 auf Smartfelgen rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50-Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
 
Beiträge: 235
Registriert: 15. Juli 2009 09:11
Wohnort: Darmstadt

Re: Seitenwagenanschlussteile von EZS -TPSL

Beitragvon DieterB aus W » 21. Oktober 2014 09:20

Meine Anschlüsse EZS-TPSL--BMW R1150R hat mit der Karl Schmid gemacht, alles wird bei ihm in der Werkstatt exakt angepasst. Den Karl kann ich bestens empfehlen. http://www.gespanntechnik-schmid.de

Bei Worms gibt es noch den Ott http://www.ott-gespanne.de der macht das auch.

Tipp: frage vorher mal nach, was das so kostet, da gibt es große Unterschiede. Und derjenige, der dir die Anschlüsse schweisst, sollte dir auch Zugang zu TÜVler seines Vertrauens geben, das ist wichtig wegen der Eintragungen

Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unmöglich ist keine Tatsache, sondern nur eine Meinung!
DieterB aus W
 
Beiträge: 199
Registriert: 10. Juli 2009 15:27
Wohnort: Großröhrsdorf

Re: Seitenwagenanschlussteile von EZS -TPSL

Beitragvon keysch » 27. Oktober 2014 10:39

gelöscht
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste