Suche Gespann

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche Gespann

Beitragvon Macbakerman » 29. Dezember 2017 18:22

Hallo liebe Leute
Ich suche ein Gespann ! Traumvorstellungen:
Guzzi Quota mit Enduroboot, Wasp mit jap. 1 oder 2-Zylinder, HU-XT, Schmid-XT660, Africa Twin, Transalp, DR Big... alles nur Beispiele, ihr seht wo die Richtung hingeht.
Oder alles was nach Enduro aussieht, wo ich mit 190cm drauf sitzen kann und was sich handlich fährt. Ich brauche kein breites Familien-Boot und keinen Bahnburner. Wenn ich reise habe ich Zeit, ich brauche keine 100+ PS. Ich fahre aber auch bei schlechtem Wetter und Kälte, allerdings nicht im Alltag im Winter. Und mit Telegabel werde ich nicht glücklich.Fahre fast immer allein, da meine Frau selber fährt. Enduro-Boot für Gepäck und MTB Transport bevorzugt.
Wenn jemand sich trennen möchte oder weiß wo was steht, bitte melden !
Alternative: wer baut sowas aus meiner Solo-Twin ?
Ich wünsche allen einen guten Übergang und ein gesundes und gespann-erfülltes 2018
Grüße Markus

Angebote am Besten mit Fotos und Standort als PN
Danke ich freue mich schon auf interessante Dreiräder !
Macbakerman
 
Beiträge: 7
Registriert: 27. Dezember 2017 09:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche Gespann

Beitragvon opa3rad » 29. Dezember 2017 18:39

Hallo Markus

Wo liegt Deine Preisvorstellung?

Gruss Udo
Benutzeravatar
opa3rad
 
Beiträge: 136
Registriert: 3. Juli 2017 01:21
Wohnort: Neanderthal

Re: Suche Gespann

Beitragvon Macbakerman » 29. Dezember 2017 20:05

Hallo Udo
Für was?.. :?: :P
Über Preise rede ich nicht öffentlich !
Grüße Markus
Macbakerman
 
Beiträge: 7
Registriert: 27. Dezember 2017 09:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche Gespann

Beitragvon dreckbratze » 29. Dezember 2017 20:10

na, damit man dir kein dreirad anbietet, was dein budget ums doppelte übersteigt z. bsp. :wink:
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 1942
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Suche Gespann

Beitragvon Nattes » 29. Dezember 2017 20:45

Ja, das ist genau wie Verkaufsanzeigen, bei denen der Verkäufer einen "fairen Preis" haben möchte. :roll:
Was soll das sein?
Da lese ich gar nicht mehr weiter. :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4333
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Suche Gespann

Beitragvon Stephan » 30. Dezember 2017 11:44

Je nach Zustand sollteste Dich auf 8.470-17.000€ einstellen. . .


P.S.: Bauen, wird das wohl fast jeder Gespannbauer.


Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11405
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Suche Gespann

Beitragvon Macbakerman » 17. Januar 2018 09:17

Moin zusammen !
Bin noch nicht fündig geworden. Das interessanteste Angebot war weg bevor ich in den Norden fahren konnte....
Wird dann wohl doch ein Umbau meiner Twin werden.
Das wird allerdings dauern !
Würde gerne jetzt ein Gespann zum Fahren kaufen. Dann allerdings auch Ural ab 2007,Royal Enfield,XS650, usw...
Mal sehen ob sich noch was findet ?
Schöne Grüße Markus
Macbakerman
 
Beiträge: 7
Registriert: 27. Dezember 2017 09:59
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast