14. April 2017 18:04
14. April 2017 19:18
16. April 2017 10:15
16. April 2017 12:38
dirkME hat geschrieben:Hallo
Evtl einen grösseren Umbau andenken:
Getriebe aus K100 16V oder K1 oder K1100RS; diese Getriebe haben einen längeren 5. Gang. Dazu dann einen Endantrieb aus R850R (Behörde) in 37/11.
So bleibt in den ersten 4 Gängen der "SchmitzKatze-Faktor" erhalten, und auf der Dosenbahn oder auf der Landstrasse sorgt der lange 5. für abgesenktes Drehzahl- und Gräuschniveau.
Dazu kommt die Paraleverstrebe, die die Lastwechselreaktionen stark eindämmt.
Getriebe- und Endantriebsspezialist: Flyinbrickforum; "derBonner"; der hat auch mir den 37/11er aus einer R850R-Behörde K-kompatibel gemacht. Habe ich in einer Solo verbaut, geht wie'd Sau !!!!!!
Teilebezugsquellen: 1. Neumann-Werke, Hamburg oder BMW-Salvage, Claudius Hinzen, Hennef. Umbau dann durch "derBonner", Flyingbrick-Forum.
16. April 2017 14:28
boxer-joey hat geschrieben:Und wie soll der para antrieb in eine 2V Gespann Schwinge?
Schorpi hat geschrieben:Moin-
ich suche einen K 100 RT Endantrieb 32/11.
......
Liebe Grüße
SCHORPI-
16. April 2017 14:36
MartinA hat geschrieben:boxer-joey hat geschrieben:Und wie soll der para antrieb in eine 2V Gespann Schwinge?Schorpi hat geschrieben:Moin-
ich suche einen K 100 RT Endantrieb 32/11.
......
Liebe Grüße
SCHORPI-
Guten morgen,
und wo steht was von 2-V Gespann???
Grüße MartinA-GS
Tante Edit sagt grade:
Depp......
jetzt hab ich es verstanden Es gibt ja auch "K 2-V´s".
Aber auch diese Frage ist schon beantwortet,
die Paraleverstrebe ist im Getriebe gelagert, wenn mann also nen 4-V Getriebe einbaut, müsste auch die Paralever Schwinge passen.
16. April 2017 15:09
21. April 2017 11:57
21. April 2017 12:56
21. April 2017 13:15
23. April 2017 08:31
23. April 2017 09:03
23. April 2017 20:00
28. April 2017 19:29
28. April 2017 19:42
2. Juni 2017 08:02
2. Juni 2017 08:44
5. Juni 2017 10:31