FredB hat geschrieben:Sehe gerade, dass die guggle-Übersetzung Mehr Unterhaltungs- als Infowert hat (der letzte Satz ist besonders Gspaßig)
guckst du hier:
News 13. Juli 2011 Sehr geehrter Kunde,
Da eine außergewöhnliche Marke sollte nicht gebracht zu verschwinden werden ... Viele Partner haben sich zusammengetan, um uns eine Antwort auf die Geschichte des Side Bike zu geben. Tatsächlich wird die Palette Beiwagen Team wie die traditionelle Celtik und Zeus in der Lage sein, zu überleben und weiterhin alle Fans begeistern. Zu bringen, einen neuen Geist der Dynamik, ist es mit Ihrem Vertrauen JM Side-Bike umsetzen und dévellopper ein neues Kommunikationsnetz. Darüber hinaus ist für das Abenteuer geht weiter, Ideen für Veränderungen sowohl auf der technischen Ebene Design, geprüft wird, ... Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren treuesten Kunden zählen. In der Zwischenzeit erhalten wir Anrufe von Scheinwerfern. Regards. JM Side-Bike Jean-Marc Müller
Yachtie hat geschrieben:Eigentlich ein sehr guter Text,
Hermann hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Das Borgward-Syndrom: Banken, Politker und Konkurrenten in seltsamer Eintracht....
Klasse ausgedrückt!
Stephan hat geschrieben:Die werte unabhängige Presse nicht vergessen. Die gehören für mich zu dem ganzen Schlamassel dazu. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Zu Borgward kam vor einiger Zeit was im "Zeitzeichen", im WDR. Dort wurde dieses Blatt aus HH genannt. Nach einem Artikel von denen zu Borgward, bekamen die Politiker kalte Füße. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Waren wir jetzt mit den französischen Gespannen durch? Bevor ich mich hier noch mehr über diese "Politiker" aufregen muß. Als nächstes kämen dann die Broker. Über die Reihenfolge hab och ncoh nicht entschieden. . .
Also, was is' jetzt mit unseren westlichen Franken?
Stephan
Crazy Cow hat geschrieben:Meine Meinung: man muss auch die richtigen Produkte haben und vor allem verkaufen können.
Aber BMW und Harley haben den Markt.
Crazy Cow hat geschrieben:Und deshalb geht es den Gespannbauern und Herstellern schlecht!
Crazy Cow hat geschrieben:Allerdings haben die Vertreiber den gleichen Ärger mit dem TÜV wie die Gespannbauer. Ich habe immer gedacht, es wird höchste Zeit. dass das KBA und der TÜV mal eins aus Brüssel auf den Rüssel kriegen.
Crazy Cow hat geschrieben:
Wer jetzt noch und in Zukunft Gespanne bauen will, dem rufe ich lautstark und optimistisch zu: Kauft an, was ihr kriegen könnt. Inzahlungnahme zu bestpreisen. Dann Auschlachten den ganzen Müll, Schwingen, Motoren und Rahmen mit Brief an die Selbstbauer verhökert.![]()
Crazy Cow hat geschrieben:
Aber das mit der Zertifizierung siehst du, glaube ich, zu feindselig.
FredB hat geschrieben:Würde mich in dem Zusammenhang mal interessieren, wie z. B. in diesem Forum hier der Altersschnitt liegt. Ich glaube, das würde vieles erklären.
Ralph hat geschrieben:Was ist Dir lieber: Ein Umbau von einem zertifizierten Gespannbauer, der zusamenbraten kann was er gut findet, oder einen Umbau, der auf Betriebsfestigkeit geprüft ist von einem CERT-Verweigerer.
Mit dem Pfusch der Kollegen oben hast du mich aber falsch verstanden, ich empfehle dringend, den Schrott zu zerhacken und das zu verhökern was Hand und Fuß hat. Eine EML Schwinge ist eine EML Schwinge. Gleiches gilt für Comstar Räder usw.
Ralph hat geschrieben:Grammatikfehler![]()
.
Stephan hat geschrieben:Stephan, der jetzt heim fährt, 97km. . .
Crazy Cow hat geschrieben:Ich sach ma: Stell dir vor, es ist TÜV und keiner geht hin. Ich geh schon lange nicht mehr. Mein Kumpel mit der Werkstatt drängt ihn mir manchmal auf, wenn er mir Reifen macht. Ansonsten GTÜ. Da würde ich auch hingehen, wenn sie 10 Euro teurer wären als der TÜV.
Slowly hat geschrieben:Wenn du Glück hast, landest du hier im strahlenden Sonnenschein!
Ralph hat geschrieben:FredB hat geschrieben:Würde mich in dem Zusammenhang mal interessieren, wie z. B. in diesem Forum hier der Altersschnitt liegt. Ich glaube, das würde vieles erklären.
2023 wird umbenannt in ROLLATOR-FORUM
Slowly hat geschrieben:Muß ja nicht gleich Rolllllator sein,
aber weil ich euer statistisches Leid lindern möchte, bin ich bereit umzusteigen:
http://www.sinclairc5.com/
Crazy Cow hat geschrieben:@Slowly: tu´s nicht, wir feiern hier gerade eine wunderschöne Depression.
Ralph hat geschrieben:Ich arbeite weiter in der Nische, die ich in der Nische Gespannbau habe und freue mich drüber, dass meine Rente schon lange Jahre vor mir in die griechische Sonne fahren darf..............
Mitglieder in diesem Forum: MGe und 1 Gast