oldies...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

oldies...

Beitragvon leopold » 19. August 2011 23:13

beim herum fahren in Habay-la-Neuve sah ich ein geschafft mit sehr viel sehr alte moppeds.(sicher 300)...beim herumschauen hatte der tup ja sicher 15 sehr alte gespanne da stehen und liegen...war bloss eine privatsammlung.habe von einige bilder aber bekomme die nicht auf diese seite........
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste