Geburtstag

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Geburtstag

Beitragvon Knut » 11. Dezember 2005 09:09

@Motorang - alles gute zu deinem Geburtstag
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Nanno » 11. Dezember 2005 09:16

Happy Burzeltag von mir und der Martina!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Flint » 11. Dezember 2005 09:56

hey Andreas
auch von mir die besten Glückwünsche Bild
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon ZehHa » 11. Dezember 2005 10:24

Hallo Andreas!

Von der Ulla und mir auch alles Gute und die besten Glückwünsche!

Carsten

PS: Wo habt Ihr denn nur den Link zum Dreiradler-Geburtstagskalender gefunden?
Bild Ceci n'est pas une signature.
Meine TransUral
Benutzeravatar
ZehHa
 
Beiträge: 34
Registriert: 22. Oktober 2005 09:10
Wohnort: Hatterode

Beitragvon Bachus » 11. Dezember 2005 11:06

Auch wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag!

Bild

Gruß Uli.
Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Bachus
verstorben
 
Beiträge: 155
Registriert: 3. Dezember 2005 21:32
Wohnort: Medemblik

Beitragvon Uwe » 11. Dezember 2005 11:17

hallo Andreas,

auch von Kristine und mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag (- und vielen Dank Dir und den anderen Beteiligten für dieses tolle Forum)

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon jerch » 11. Dezember 2005 11:19

hallo andreas, auch vom jerch allesw gute und die ueblichen spruech :smt031
gespannfahren ist gelebter anachronismus
jerch
 
Beiträge: 86
Registriert: 21. Oktober 2005 04:35
Wohnort: staning/95485 BRD

Beitragvon Tigris » 11. Dezember 2005 11:25

Da schliesse ich mich diesen Glueckwuenschen unbekannterweise an.

Alles Gute und viel Spass beim Feiern :grin:
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Hauni » 11. Dezember 2005 11:45

aber Hallo!!!

Dann lass dich schön feiern, und geniesse deine Jugend :-D
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Blechroller » 11. Dezember 2005 12:53

Na dann auch von mir einen Glyckwunsch zum Geburtstag. Is wie bei Mopeds; je älter, so interessanter :D

Olli
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon motorang » 11. Dezember 2005 14:16

:D :D :D

Danke - ich freu mich!

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Squirrel » 11. Dezember 2005 16:06

...dem gratulations-chor möchte ich mich anschließen ! alles gute, andreas !
Squirrel
 
Beiträge: 247
Registriert: 16. November 2005 09:37

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 11. Dezember 2005 16:24

Bin wie imme zu spät 8) doch auch von mir alles Gute :!:
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Kay-Uwe » 11. Dezember 2005 16:28

Alles Gute auch von mir zu deinem Burtzeltag
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon sidebikeregina » 11. Dezember 2005 17:23

Hi Andreas,

auch von mir:

Häppie börsdei tu juhh, häppie börsdei tu juhhhh !!!!! :dance:

Und?: BIFI, ÜFÜ oder UHU ?? :-D :-D :-D :-D
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 11. Dezember 2005 17:37

Kann es sein, dass es genullt hat ? Bei mir wird es nächstes Jahr passieren :eek:
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Blechroller » 11. Dezember 2005 18:56

Wenn ichs richtig irgendwo, wo sich der Andreas verplappert hat, gelesen habe, myste das sein 38er sein. ???

@ kahler Andreas: Alter Sack! :D

Olli
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 11. Dezember 2005 19:09

Blechroller hat geschrieben:@ kahler Andreas: Alter Sack! :D


Wohl war ... muß nun schon das nächste WE ausgestattet mit Windschild, Knieblechen, Lenkerstulpen und LAMMFELL auf dem Sitz zum Weihnachtsbaum schlachten kommen ... Pass auf, dass Du nicht unter meinen Baum gerätst Du Jungspunt :D :D :D
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Blechroller » 11. Dezember 2005 19:41

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Wohl war ... muß nun schon das nächste WE ausgestattet mit Windschild, Knieblechen, Lenkerstulpen und LAMMFELL auf dem Sitz zum Weihnachtsbaum schlachten kommen ... Pass auf, dass Du nicht unter meinen Baum gerätst Du Jungspunt :D :D :D


Ahhh! Das LAMMFELL ist also die Konzession an Dein hohes Alter. Den Rest brauch ich auch schon (bei mir solls 2007 nullen) :-D


Haben wir die Veranstaltung des gemeintschaftlichen Weihnachtbaumfangens zur Entlwaldung der Oberpfalz eigentlich schon als AiA-hc-Nordiwend :roll: angemeldet?


Meinereiner musste heute schon einen Baum verhalften (min Fruh drängelte), aher wenigstens durfte er stilecht transportiert werden. :D


Bild


Olli
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 11. Dezember 2005 19:45

Fyr diesen Nordevent muss ich imerhin ein Styck in den Syden fahren :D

Fyr einen AIA Norevent hätte ich da schon länger ein suuuper Platz im Auge ... kann sein, dass ich da mal was mache :wink:

Ach ja ... meinen Nuller werde ich auf jeden Fall als AIA-Event gestalten.
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Nanno » 11. Dezember 2005 20:09

Andreas a.d.k.G hat geschrieben: ... meinen Nuller werde ich auf jeden Fall als AIA-Event gestalten.


Sey er vorsichtig mit solchen Worten... gar yble Gestalten, verwegen und zu allem bereit könnten von ebensolchig Wind bekommen :D
(Wie weit isses in den Kahlen Grund... sind wir da ex-Austriacum überhaupt noch 3-stellig (one way)...?)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Hauni » 11. Dezember 2005 22:38

Hallo Nanno!
Passt scho!!!
Linz -> Kahlgrund dürfte in etwa 500km sein........
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 12. Dezember 2005 05:49

Gar schlimmeres als Joe (Scheppertreiber) und Konsorten (Ben) kann mir gar nicht passieren .... und der hat nur 50 km ... Von daher ... hab ich gar keine Angst :?
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 12. Dezember 2005 06:08

Hauni hat geschrieben:Linz -> Kahlgrund dürfte in etwa 500km sein........


Also genau die richtige Entfernung fyr eine entspannte Tagestour, unter Vermeidung von Autobahnen mit der MT 16 :grin:
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Knut » 12. Dezember 2005 07:00

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Bin wie imme zu spät

solltest mehr mit der emme fahrn - dann biste auch nicht zu spät :lol:
Gruss Knut ( der sich schnell verdrückt)
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 12. Dezember 2005 07:10

Och Knut sei doch nicht so :D die Emme kommt schon nicht zu kurz ... ist sogar mein eigentlicher Favorit im Familien Fuhrpark :!: Doch hat sie, mangels Seitenwagen, für so manche Events (noch) zu wenig Transportkapazität. Und Solo im Schnee entbehrt auch einer gewissen Spannung nicht :eek:
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Nanno » 12. Dezember 2005 07:58

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Also genau die richtige Entfernung fyr eine entspannte Tagestour, unter Vermeidung von Autobahnen mit der MT 16 :grin:


Naja.. anderthalb Tage... man will ja ned rasen myssen.

Und sonst nehm ich einfach den Banditen :P da bin ich dann in weniger als 4 Stunden bei dir.

Greg

P.S.: Bin an einem E-Motor dran...
P.P.S.: und den Andreas parken wir einfach am Vortag bei mir in der Garage und dann hat der eigentlich auch schon keine Ausrede mehr! :D :D
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Tigris » 12. Dezember 2005 09:34

sidebikeregina hat geschrieben:...
Und?: BIFI, ÜFÜ oder UHU ?? :-D :-D :-D :-D



Moin Regina,

du hast eine ganz wichtige Abkuerzung vergessen: Den ASA (Alter SAck). Wobei dieser aber eher altersunabhaengig zu sehen ist, da man bekanntlich immer nur so alt ist, wie man sich fuehlt.

Das ist aehnlich wie beim Windchill - der Unterschied zwischen tatsaechlicher Temperatur und gefuehlter Temperatur wird beim ASA ersetzt durch den Unterschied zwischen biologischem Alter und gefuehltem Alter :wink:

Gruss aus dem Kosovo
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon motorang » 12. Dezember 2005 12:20

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Kann es sein, dass es genullt hat ? Bei mir wird es nächstes Jahr passieren :eek:


Bin Baujahr 1966, da nullts erst 2006.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 12. Dezember 2005 12:49

Genau ... das wars ... bin auch BJ 66 :D
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Nanno » 12. Dezember 2005 13:42

Puuuh da hab ich ja noch ein bisserl Zeit... :D

Das naechste Mal nullts bei 2013...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 12. Dezember 2005 13:44

Jungspunt :!: :D
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Bernhard Sch. » 12. Dezember 2005 14:13

Hallo motorang,

habe grade erst festgestellt, daß Du gestern Geburtstag hattest, 'tschuldigung !

Aber dann gratuliere ich Dir hiermit nachträglich ganz heftig!

:smt023 :smt026 :dance: :dance: :dance: :dance: :smt026 :smt023


Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Knut » 12. Dezember 2005 16:48

motorang hat geschrieben:Bin Baujahr 1966, da nullts erst 2006.

Gryße!
Andreas, der motorang


jaja,selbst der nachwuchs kommt schon in die jahre :twisted:
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Beitragvon sidebikeregina » 12. Dezember 2005 17:20

Tigris hat geschrieben:
sidebikeregina hat geschrieben:...
Und?: BIFI, ÜFÜ oder UHU ?? :-D :-D :-D :-D



Moin Regina,

du hast eine ganz wichtige Abkuerzung vergessen: Den ASA (Alter SAck). Wobei dieser aber eher altersunabhaengig zu sehen ist, da man bekanntlich immer nur so alt ist, wie man sich fuehlt.

Das ist aehnlich wie beim Windchill - der Unterschied zwischen tatsaechlicher Temperatur und gefuehlter Temperatur wird beim ASA ersetzt durch den Unterschied zwischen biologischem Alter und gefuehltem Alter :wink:

Gruss aus dem Kosovo


Hallo Tigris,
das mit dem Gefühlten und dem Biologischen , da kann ich auch ein Liedchen von singen... :P

Das mit dem ASA hab ich noch nie gehört, ist aber auch irgendwie fies, oder?
( Wie fühlst du dich denn heute? :-D )
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Keusen » 12. Dezember 2005 17:38

Auch von mir alles

alles Gute

auf das im neuen Lebensjahr alles noch etwas besser wird wie bisher.

Schadet wenigstens auch nicht


Grüße

Eugen J. Keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Off Topic

Beitragvon motorang » 18. Dezember 2005 03:05

Nachdem der Fred (danke nochmal) dann wieder auf gespannspezifische Themen umschwenkte, hab ich ihn geteilt und hier neu reingesetzt:

Russengespräche

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste