Neues von Herrn Aue

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Neues von Herrn Aue

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 27. November 2005 18:48

Aber seht selbst :

[edit by motorang: siehe auf ural-dnepr.net unter dem Titel "Religion". Oder per PN bei Herbert aus Hamburg]
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sirguzzi » 27. November 2005 20:12

Herbert,
nix für ungut, aber hast du ne Genehmiging vom Aue?

Es sind derzeit reichlich Abmahner unterwegs, die schon einige Foren aufgemischt haben....

Gruss
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 581
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Beitragvon motorang » 28. November 2005 02:58

Ich bin mir nicht sicher ob der Hinweis auf ein anderes Forum so direkt problematisch ist, aber die Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material ist es jedenfalls.

Solltet Ihr für Publikationen eine Genehmigung vom Rechteinhaber haben, dann bitte dazuschreiben. Sonst müssen wir löschen, bevor wir gelöscht werden ...

Wenn jemand so ganz ausdrücklich nach bestimmten Dingen fragen sollte, dann helfe man ihm per PN oder E-Mail, aber bitte nicht öffentlich im Forum.

Dankeviel
motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste