So`n Mist...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

So`n Mist...

Beitragvon WWerner » 26. November 2005 10:01

... draußen ist das schönste Winterwetter, Winterreifen auf der W und ich darf a. arbeiten und b. hab ich mich erkältet. :?

Gruß der WWerner, der nach der Arbeit gleich ins Bett geht und schmollt

P.S.

Was macht ihr wenn ihr erkältet seid?
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Bernhard Sch. » 26. November 2005 10:27

Tja WWerner,

was würd' ich da machen?
Abwarten (das es besser wird) und Tee (oder was ähnliches aus der Apo.) trinken. :cry:

GUTE BESSERUNG !


Ich kann auch nicht fahren, die SR ist noch auseinander.


Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Subsonic » 26. November 2005 10:40

Da ich leider kein Wintergespann habe kann ich auch nicht fahren :smt022

Gruß

Subsonic
Subsonic
 
Beiträge: 90
Registriert: 21. Oktober 2005 05:48

Beitragvon Stephan » 26. November 2005 11:34

Gegen Erkältung hilft mir eine Runde mit'm Gespann im Kalten. Wird nicht besser dadurch, aber es macht's leichter. Drinnen mit verstopfter Nase und schlechter Laune hab ich es noch nie ausgehalten.

Aber ich muß gleich zum Schwiegermütterlichen Geburtstag. Also auch nix mit Gespannfahren. Seufz! :smt022


STEPHAN :smt025
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20268
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Bernhard Sch. » 26. November 2005 11:38

Hallo WWerner,

ob es heute so schlimm ist nicht fahren zu können?

A31 gesperrt, Strommkabel durch Wettereinwirkung runtergekommen.
B54 wegen Schnee gesperrt.
Stromausfälle im Kreis Steinfurt, u.A. kein Benzin an Tankstellen.
Schneechaos in Essen und anderen Ruhrgebietsstädten.
Flugbetrieb auf dem Flughafen Düsseldorf eingestellt wegen Schnee.
Usw. usw. usw.

Gruß B.

:cry:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Uwe » 26. November 2005 12:26

hallo,

hier bei uns in Nordhessen: - 2 Grad und strahlender Sonnenschein :grin:

Ich fahr dann mal gleich los!


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Bernhard Sch. » 26. November 2005 12:37

......ja,ja,...Uwe, das Schneechaos ist nur in Nordrhein-Westfalen ! :smt107

Gruß B.

:cry:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Nattes » 26. November 2005 12:47

W-Gespann seit 2 Tagen in der Garage,

heute bis 18 Uhr arbeiten,

morgen von 13- 19 verkaufsoffener Sonntag,

vormittags zum Schulweihnachtsmarkt,vieleicht kann ich meine 9 jährige überreden mit dem Gespann hinzufahren. :cry:

Gruß Norbert

Und gute Besserung
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5919
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Oh, wie wunderbar

Beitragvon Reinhold » 26. November 2005 12:48

Endlich ist unsere Zeit gekommen und der Spielplatz ist fertig!
Bin gestern abend noch unterwegs gewesen: Einfach herrlich :banana: die Pracht hier am Niederrhein. Schneeketten wären jetzt nicht schlecht.
Reinhold.
www.Abfahrt-Wissel.de
Q-Grüße vom Niederrhein
Benutzeravatar
Reinhold
 
Beiträge: 16
Registriert: 5. November 2005 10:25
Wohnort: Kalkar

Beitragvon Bernhard Sch. » 26. November 2005 12:55

......fahr doch kurz bei ATU vorbei und hol' Dir 'n paar "Anfahrhilfen" für den Notfall.
Ich werde mir auch welche besorgen (für später, wenn die SR wieder läuft).

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Reinhold » 26. November 2005 13:11

"Anfahrhilfen" für den Notfall

Schneekette wäre wirklich nicht schlecht, doch ich hab hinten max. 10 mm Platz zwischen Schwinge und Rad. Außermittig speichen - habe ich jetzt keine Lust zu. Ich werd mal die "Nylonseil-Methode" ausprobieren.
www.Abfahrt-Wissel.de
Q-Grüße vom Niederrhein
Benutzeravatar
Reinhold
 
Beiträge: 16
Registriert: 5. November 2005 10:25
Wohnort: Kalkar

Beitragvon headbander » 26. November 2005 14:36

:D :D :D Ich bin heute zum ersten mal bei Schnee Motorrad gefahren :D :D :D Ich glaube ich habe mir ein Grinsen ins Gesicht gefrohren :D :D :D Sprang direkt super an. Gerade mal 2 Kick :D :D :D Dann nach kurzem Schleudertraining auf meinem Übungsparkplatz direkt durch zur Heimcrossstrecke :D :D :D Leider war ich schon durch nass als ich da ankam. Trotzdem noch ein wenig Cross gefahren. Maschine fest gefahren, gezogen gezerrt gewackelt, freigekämpft, weiter gefahren, Grenzen ausgelotet, fast abgeworfen worden und dann nach Hause. :D :D :D Helm war rand voll mit Schnee (glaube ich sollte mal den mit Visier auspacken) und alles durch nass. :-D :-D :-D War aber mega affen titten geil!!! Das mach ich jetzt immer wenn die Stiefl wieder trocken sind.
:banana:
Tut mir für alle leid die im Moment nicht fahren können. Aber sowas habe ich ja noch nie erlebt... wie geil das ist!!!

Gruß´ :supz:
keine Angst der will nur spielen...!
Benutzeravatar
headbander
 
Beiträge: 240
Registriert: 20. Oktober 2005 18:06
Wohnort: Werne

Beitragvon Nattes » 26. November 2005 15:14

Hallo Headbander,

dann soltest du auf jeden Fall zum Alten Elefantentreffen am Nürburg kommen.
Da gibt es nämlich auch eine Crossstrecke. :wink:

Hab mich da vor 10 Jahren mit nem Kumpel auf MZ-Gespann am Sprunghügel nach hinten überschlagen :cry: :cry: :cry:

Glück gehabt, nix passiert :smt022

Gruß Norbert
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5919
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon headbander » 26. November 2005 19:59

Nattes hat geschrieben:Hab mich da vor 10 Jahren mit nem Kumpel auf MZ-Gespann am Sprunghügel nach hinten überschlagen :cry: :cry: :cry:


:smt023 :smt026 :smt023 :smt041 :prayer: Respekt :-D

Bock hätte ich schon da hin zu fahren. Bis jetzt wäre ich aber der einzige den ich kenne der da hin fährt. Immer ein bischen geiler wenn man jemanden hat an den man sich hält. Nja mal sehen hoffe das ich da hin fahre

Gruß :supz:
keine Angst der will nur spielen...!
Benutzeravatar
headbander
 
Beiträge: 240
Registriert: 20. Oktober 2005 18:06
Wohnort: Werne

Beitragvon Nattes » 26. November 2005 20:55

---------------------------------------------------------------
Immer ein bischen geiler wenn man jemanden hat an den man sich hält.
------------------------------------------------------------------
Da wirst du hier im Forum noch reichlich gelegenheit haben ,jemand kennenzulernen.

Sonst kannst dus auch hier probieren:

http://www.alteselefantentreffen.de/phpBB2/index.php

Da ist allerdings erst ab Mitte Jan. was los
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5919
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: g-spann und 18 Gäste