Motorradstaffel-Armens Lejon

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Motorradstaffel-Armens Lejon

Beitragvon Schorpi » 24. November 2007 21:44

Moin-
hab mal gegooglet,noch wegen der Husqvarna mit Kufen,dabei dieses Video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=vJmIQywxm2s

Diese Motorradstaffel war 1983 auf dem Contidrom-Treffen.

Viel Spaß-

SCHORPI :P
der heute Nachmittag mit der Molly unterwegs war ,weil Schnucki nicht anspringen wollte.Batterie war müde.
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon welle wahnsinn » 25. November 2007 09:17

Saugutes Video klasse, so gut bin ich nicht hi hi
Ein Bike was steht ist kein´s
Benutzeravatar
welle wahnsinn
 
Beiträge: 270
Registriert: 16. November 2007 20:24
Wohnort: 94106 Tittling

Beitragvon Bernd_AA » 25. November 2007 11:19

Anhand des Videos sieht man mal wieder, was alles Solo oder auch mit dem Gespann machbar ist. Ich denke auch mit viel Übung werde ich dieses Niveau "nicht annähernd" erreichen können :? . Aber was solls, ich habe auch als Durchschnittsfahrer sehr viel Spaß am Motorradfahren und ich denke, das ist doch die Hauptsache (oder nicht???) :wink: .

Einen freundlichen Gruß aus dem Ostalbkreis

Bernd
Benutzeravatar
Bernd_AA
 
Beiträge: 18
Registriert: 19. Oktober 2007 17:15
Wohnort: in der Nähe von Aalen

Beitragvon Stephan » 25. November 2007 12:16

Hm... Was macht die UN bei dem Spektakel???




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste