Fortschritt in Beienrode

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Fortschritt in Beienrode

Beitragvon Die M's » 21. November 2007 10:52

Der Fortschritt macht auch vor Beienrode nicht halt :-D
Neue Systemsammlung, aber seht selbst.
Bild
Wenn man UNS Geld gibt, sammeln wir auch Landgeräte :grin:

Sorry, aber jetzt legen die Leute wieder alles auf die Straße, um es dann wieder nach Tagen einzusammeln...

Gruß Nadine und Frank
Der Optimist hat genauso viel Pech, wie der Pessimist! Nur hat er mehr Spaß dabei!
Benutzeravatar
Die M's
 
Beiträge: 157
Registriert: 1. Januar 2006 21:43
Wohnort: Königslutter

Beitragvon Stephan » 21. November 2007 16:06

Aufbau Ost?!?




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Kay-Uwe » 21. November 2007 16:59

Ja,ja ab 1.Dezember 2007 keine Grenzkontrollen mehr im Osten.
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Fortschritt in Beienrode

Beitragvon gschpannfohrer » 21. November 2007 19:01

Sorry, aber jetzt legen die Leute wieder alles auf die Straße, um es dann wieder nach Tagen einzusammeln...

:smt017 einsammeln tun die schon, aber dann können die Sachen irgenwelche Leute wieder aus den Straßengräben und Wald-und Flurstücken freiwillig entsorgen um Schlagzeilen in der Tageszeitung zu machen..... :roll:

In Bayern heißt es dann Rammadamma und woanders Aktion Straßengraben...

Dann laßt mal schön die Pforte zu......

BTW da hab ich mal Mulch gebraucht für den Garten, im Nachbarort hatte die Stadt in den Straßengräben Baumstümpfe mit der Maschine augefräßt und genügend fabriziert und keiner wollte das Zeug abholen. Ich bin da ein paar Tage lang vorbei gefahren - lag immer noch da. Dann eines Samstagmorgens- Hänger drann, Schippe ins Auto und hin.

Eine Ladung - noch eine Ladung noch eine Ladung - irgendwie hats niemand interessiert, was ich da mache. Dachte ich.
Da kam schön langsam ein Rentner (mit Hut) im Auto angefahren - schön neugierig schauend - Fenster auf: "...was machen Sie da mit meinen Mulch? :evil: ....Hab ich von der Stadt zur Verfügung gestellt bekommen - hol ich demnächst ab 8) "......
Ich :roll: ........" haben Sie nicht heute in der Zeitung gelesen - Aktion Straßengraben? Der Dreck muß weg? ;-) Ich bin die Vorhut, die Andern sind noch oben im Dorf und stoßen bald dazu!" 8)
:( " Achso, na dann paßt das schon - machen Sie ruhig weiter :roll: , schönen Tag noch...." und fuhr zügig weiter :evil:.......

Tja so kanns gehn, wenn man zu spät kommt :-D :D
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 625
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Beitragvon Die M's » 21. November 2007 20:09

Hihi, sehr schön olli! :D Der Pferdemist ist übrigens in Auftrag gegeben. Wird dann denk ich am WE abholbereit sein.

War auch sehr schön: "Mit Stroh oder ohne?!" - "Bitte schön geschichtet, wie eine Lasange!"

Nochmal auf den Zettel: Ich finds einfach total ätzend, dass es dann auf einem anderen noch als guter Zweck deklariert wurde. Wir wollen Helfen usw. Die Caritas u.a. sammeln auch Hausrat, dann lieber dorthin!

LG
Nadine
Der Optimist hat genauso viel Pech, wie der Pessimist! Nur hat er mehr Spaß dabei!
Benutzeravatar
Die M's
 
Beiträge: 157
Registriert: 1. Januar 2006 21:43
Wohnort: Königslutter

Beitragvon Gast » 21. November 2007 22:02

[quote="Die M's"]Hihi, sehr schön olli! :D Der Pferdemist ist übrigens in Auftrag gegeben. Wird dann denk ich am WE abholbereit sein.

War auch sehr schön: "Mit Stroh oder ohne?!" - "Bitte schön geschichtet, wie eine Lasange!"




...dann kann ich mich 2008 buchstäblich darauf berufen, daß der 2008er Wein buchstäblich auf Mist gewachsen ist.....sehr schön :-) Danke Euch! ;-)
Gast
 

Beitragvon Stephan » 21. November 2007 23:18

Bei der Gelegenheit. Seid ihr umgezogen?
Bild




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Hauni » 22. November 2007 09:24

Stephan hat geschrieben:Bei der Gelegenheit. Seid ihr umgezogen?
Stephan :smt025




oder hat euer SR-Gespann einen Funksender?? im zweiten Fall solltet ihr mal die Polizei einschalten :-D 8) :-D
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste