Psychotest

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Psychotest

Beitragvon WWerner » 15. November 2007 18:35

Ich finde das erstaunlich

-> Psychotest

Gruß vom WWerner, der so reagiert hat wie erwartet wurde[/url]
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Bremsbacke » 15. November 2007 18:43

Drehmomentschlüssel und grün :lol:

Horst
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon WWerner » 15. November 2007 18:44

Drehmomentschlüssel und grün


Ach hör auf.

Gruß der WWerner, der glaubt das Du zu den 2% gehören willst
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Richard aus den NL » 15. November 2007 18:45

Pinsel... Blau.... (liegt wohl ans übersetzen :roll: :-D 8) )

Sigmund F. aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon WWerner » 15. November 2007 18:46

Ihr enttäuscht mich :cry:
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Bremsbacke » 15. November 2007 18:47

Tut mir leid ist aber so. Den Schlüssel hatte ich gerade noch in der Hand und grün ist nunmal meine Lieblingsfarbe. Kann ich leider nix zu.

Horst
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon Roll » 15. November 2007 18:56

Mit Schraubendreher blau stelle ich mich jetzt wohl in die Ecke der Andersseinwoller. War aber so wahr.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon WWerner » 15. November 2007 19:05

Ich glaub ich lösch den Test wieder :(

Ein völlig enttäuschter WWerner
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Roll » 15. November 2007 19:08

Werner, Kopf hoch! Hammer und rot war schon ein gutes Bild. Wenn Du noch ein paar mal rechnest, siehst Du sicher auch die Sichel...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Bremsbacke » 15. November 2007 19:11

Warum willst Du das denn wieder löschen? Das passt doch. Wenn Du eine Randgruppe befragst und das sind Gespannfahrer nun mal, muß auch was rauskommen was der Erwartungshaltung nicht entspricht.

Horst
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon WWerner » 15. November 2007 19:39

Werner, Kopf hoch! Hammer und rot war schon ein gutes Bild. Wenn Du noch ein paar mal rechnest, siehst Du sicher auch die Sichel...


Hm... Hab ich jetzt gemacht. Stimmt. Nu hab ich auch was anderes.

Gruß der WWerner
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Re: Psychotest

Beitragvon Beste Bohne » 15. November 2007 20:52

WWerner hat geschrieben:Ich finde das erstaunlich

-> Psychotest

Gruß vom WWerner, der so reagiert hat wie erwartet wurde[/url]


Hmmm, geht nicht, weil ich erstens hier die Antworten gelesen habe und so immer denke "komisch, mein Drehmo ist blau und der andere grau"

...und außerdem denke ich immer an meinen KNIPEX ZANGENSCHLÜSSEL, den es nur mit roten Griffen gibt und außerdem das tollste Werkzeug ist und überhaupt. 8)

Außerdem träume ich immer von mächtigen und schweren und unglaublich genau laufenden Drehmaschinen, die ich mir nicht leisten kann. :D

Einen unvergeßlichen Eindruck hat auch die Bandsäge in meiner Lehrwerkstatt hinterlassen, weiß nicht so genau warum?! Vermutlich weil ich da immer als erstes das Stangenmaterial für meinen Privatkrempel abgesägt habe...


Gryße, Jens
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Sietenwogenduebel » 15. November 2007 21:20

Stecheisen und Rot.
Fragt mich nicht Warum.
Ja ich weiß Tischler, eine hochqualitativer Stecheisensatz hat rote Griffe.
Fahrt vorsichtig[/u]
De Sietenwogenduebel
Benutzeravatar
Sietenwogenduebel
 
Beiträge: 195
Registriert: 28. Dezember 2005 15:02
Wohnort: ca.30 KM NW vom Mittelpunkt Niedersachsens

Beitragvon Bremsbacke » 15. November 2007 21:34

Nein schwarz mit Vulcanheft...
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon Sietenwogenduebel » 15. November 2007 22:13

Ne, ne Kirschen Stecheisen mit Kunststoffheft, weil besser is das!
Fahr vorsichtig
De Sietenwogenduebel
Benutzeravatar
Sietenwogenduebel
 
Beiträge: 195
Registriert: 28. Dezember 2005 15:02
Wohnort: ca.30 KM NW vom Mittelpunkt Niedersachsens

Beitragvon Stephan » 16. November 2007 07:24

Maulschlüssel und grün.

Tut mir Leid Werner. Hammer und rot würde wohl zu sehr auf einen Arbeitsunfall hindeuten...

Bild




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Slowly » 16. November 2007 08:57

Meine Frau und ich: Beide Hammer - Rot
Ist verblüffend!

Das sollte man sehr spontan entscheiden,
ohne allzu bewußt nach einer Antwort zu suchen.
Das gilt wohl besonders für beruflich eingefärbte Leute.
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon muli » 16. November 2007 10:10

hallo zusammen,
meine antwort HAMMER - BLAU

finde den test, weder seltsam noch sonstwas; man hätte genausogut andere aufgaben stellen können; das mit den rechnungen sagt doch garnix aus; zeig ne reihe von tierbildern und stell dann die frage - es kommen die gleichen antworten :?
ich kann da nix seltsames feststellen; rot ist die häufigste lieblingsfarbe und der hammer wohl das erste spielzeug mit dem kinder in berührung kommen ...
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Leon » 16. November 2007 10:18

Klappt nicht. Schraubendreher blau.

.... 2%?

Das sind wohl in paar mehr.


Wie: "Anders denken?", 2% bezogen auf den Durchschnitt?

Wir hier sind absolut signifikant "anders" gegenüber dem Bevölkerungsdurchschnitt: Fast alle Männer, im Alter wahrscheinlich (Vermutung! :roll: ) im Schnitt etwa 43 :oops:
Embarassed und alle etwas mechanistisch/technisch veranlagt und haben ne Schraube locker (warum sollte man sonst Gespann fahren? :lol: )...

Also ganz und garnicht Durchschnitt.

Gruß
Leo
Nichts ist so, wie es scheint!
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 254
Registriert: 8. Mai 2007 18:19
Wohnort: Nordwestl. Münsterland

Beitragvon Südschwede » 16. November 2007 10:44

Hammer ja, aber blau!
Es grüsst Olli der Südschwede
Gespann, was sonst?

Am Ziel gibts wieder einen Weg
Benutzeravatar
Südschwede
 
Beiträge: 165
Registriert: 21. Oktober 2005 13:16
Wohnort: 74930 Ittlingen

Beitragvon Roll » 16. November 2007 12:28

Leon, ein Bruder im Geiste...??
Oder hattest Du auch schon mal das eindrückliche Erlebnis, einen blauen Schraubendreher einmal durch die Hand gesteckt zu haben und mit weiträumigem Verband drumherum (bei injiziertem Schraubendreher :grin: ) zum Unfallarzt gekarrt zu werden?
Was man nicht alles macht, um eine Ausbildung zu vollenden :lol: :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Riedochs » 16. November 2007 12:42

Bei mir auch Hammer und blau! Wie soll ich das nun interpretieren? Bin ich ein Andersdenker, der gerne dem Durchschnitt angehören würde oder ein Durchschnittstyp, der gerne anders wäre? Muss ich jetzt mal meinen Therapeuten fragen :grin:

Grübel
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon SvS » 16. November 2007 13:58

Lass einen 10-20 mal laut "Weiß" sagen.
dann stelle mitten drin plötzlich die Frage
"Was trinkt die Kuh"

Du bekommst immer die Antwort "Milch"

Siggi
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Beitragvon Richard aus den NL » 16. November 2007 14:02

Ork..Ork..Ork..Ork..Ork..Ork..Ork..Ork..












Suppe esst man mit ein...........




Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Stephan » 16. November 2007 14:24

Messer???



Werd' den Test mal heute Abend mit meiner Quartiermeisterin machen. Morgen sind wir bei meiner Schwägerin, da laufen dann nur Kopfgesteuerte und Meister rum. Da könnte ich das dann auch mal probieren :lol:



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste