Dies ist kein Scherz

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Dies ist kein Scherz

Beitragvon Schrat » 15. November 2007 09:25

Betreff: WG: DURCHLESEN UND WEITERLEITEN!!!

Dies ist kein Scherz!!!!!

Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitzes gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert". Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.

LKA
Öffentlichkeitsarbeit
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Stephan » 15. November 2007 09:39

Morgen Schrat! Du arbeitest mit dem LKA zusammen? Wer denkt sich den so'n Sch... aus? Arschlöcher!!!



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20309
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Nattes » 15. November 2007 09:45

Ich finde es sehr unpassend,vom BKA gedutzt zu werden.

Unverschämtheit. :-D

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5928
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon motorang » 15. November 2007 10:36

Ist nicht echt ...

http://www2.tu-berlin.de/www/software/h ... isco.shtml


Und noch mal das Kleingedruckte von obiger Seite:

Merke: Das Internet ist ein großartiges Informationsmedium -- aber Sie sollten nicht alles glauben, was Sie irgendwo im Internet lesen. Das Internet ist die Tummelwiese für Verschwörungstheoretiker, Weltuntergangsprediger und sonstige Personen mit Pseudo-Paranoia und/oder überzogenem Sendungsbewusstsein. Verbreiten Sie derlei Unfug bitte nicht weiter!

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon ElMar 75 » 15. November 2007 16:14

Perfekte Pankikmache nenne ich so was! :evil:

Schaudernder Dinge,
Marc
Benutzeravatar
ElMar 75
 
Beiträge: 63
Registriert: 26. Mai 2007 09:41
Wohnort: Mosel

Beitragvon Hauni » 15. November 2007 16:55

ElMar 75 hat geschrieben:Perfekte Pankikmache nenne ich so was! :evil:

Schaudernder Dinge,
Marc

mit zweifelhaftem medizinischem Hintergrund und unter falscher Absendeadresse :wink:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon motorang » 15. November 2007 17:02

Jaja ...

Außerdem gibt es böse Menschen die Dein Handy kapern können wenn Du bei der falschen Rufnummer abhebst.

Und man kann mit dem Weiterleiten von Emails an Leute mit bestimmten Blutgruppen leukämiekranken Kindern helfen.

Und und und

Recht unterhaltsam zu lesen fallweise: http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/extra.shtml

angebliche Terror-Anschläge (falsche Warnungen)
Nokia, Ericsson u. Siemens verschenken [keine!] Handys
HIV-Infektion in der Disco (oder im Kino, Theater, ...)
Rattenurin auf Getränkedosen
Warnung vor Aspartam (Süßstoff)
Wurmeier in Kebab?
Kindesentführung im Einkaufszentrum
Asbest in Tampons


Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Roll » 15. November 2007 19:02

Fehlt nur noch:
Wer im Dreiradler-Forum liest, hat ein Rad ab...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon motorang » 15. November 2007 20:12

Aber Hand aufs Herz: wer ist noch nicht auf sowas reingefallen?

Also Schrat, keine Schande, das. Man lernts indem man drauf hingewiesen wird ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon m904laalaa » 16. November 2007 06:55

Hoffe blos, daß dadurch keiner auf 'ne dumme Idee kommt ... :?

Grüssle aus'm Süden,
Jürgen
m904laalaa
 
Beiträge: 284
Registriert: 24. Oktober 2005 12:05

Beitragvon Hauni » 16. November 2007 07:27

Hallo Jürgen!
Da brauchst du dir auch keine Gedanken machen.
1.) ist es sehr schwierig, eine Nadel so in einem Sitzkissen zu plazieren, dass anschliessend die Spitze oben raus schaut.
2) ist das HI Virus ein sensibelchen.....es stirbt recht schnell
3.) Ist das HIV-Ansteckungsrisiko bei Nadelstichverletzungen bei ca. 1% ( und das bei frisch benutzen Nadeln.....ansonsten siehe Punkt 2)

Fixer stecken sich dirch Spritze und Nadel nur deswegen an, da sie es häufig machen, Spritze und Nadel meist frisch herumgereicht werden und sich in Spritze und Nadel noch etwas Blut befindet
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Stephan » 16. November 2007 07:42

Dann is' die Gefahr größer, daß man sich die neue Jeans mit 'nem frischen Kaugummi, welches auf dem Kinostuhl klebt, versaut!?


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20309
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Schrat » 16. November 2007 11:49

motorang hat geschrieben:Aber Hand aufs Herz: wer ist noch nicht auf sowas reingefallen?

Also Schrat, keine Schande, das. Man lernts indem man drauf hingewiesen wird ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Danke für den Hinweis Andreas,

werde weiter lernen und mal sehen, vielleicht werde ich doch noch schlau auf meine alten Tage :roll:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schorpi » 16. November 2007 11:57

......ist doch schön,das du um die Gesundheit der Dreiradler besorgt bist und uns warnst. :grin: :grin: :grin:

Hätte ja ECHT sein können ,und dann :bash: :bash: :ugly: :rock:


SCHORPI :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3026
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Schrat » 16. November 2007 12:13

Danke für die Anteilnahme Schorpi,

aber ich hatte die Mail von einem meiner Brüder gesendet bekommen und dachte (manchmal denke ich auch :lol: ) dass diese Meldung Hand und Fuß

hat. Na, vielleicht er auch aufs Glatteis geführt worden?

Ich werde mich weiter bemühen, auf Gefahren, auch wenn sie sich hinterher als falsch erweisen sollten, hier reinzustellen.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 16. November 2007 13:46

ineressant ist in diesem Zusammenhang aber, dass entgegen den anfänglichen Theorien der Hersteller und der Überzeugung der Architekten sich ein Grippevirus besonders lange auf auf Edelstahl und Nylon am Leben halten kann. (Die Türgriffe eines Krankenhauses).

Möglicherweise sterben aber andere Viren da um so schneller.

Andere Viren können aber zum Beispiel auf Geldscheinen sehr lange überleben. Hügenie ist ja eine inzwischen weit verbreitete Kultursitte geworden, macht aber gerade in unserer Zeit gerne vor dem pekuniären Lebenselexier halt, denn Geld stinkt nicht. :D

edit: möglicherweise sinds Bakterien mit dem Geld, bin kein Mikrobenjäger, aber interessant ist doch die Vorstellung, dass jemand zum Zählen desselben die Finger anleckt...
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 16. November 2007 14:09

Das dumme in unserer Gesellschaft ist durch die Industrie geförderter Reinigungswahn, alles im Haus muss rein sein, so ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Menschen krank werden und ihr Immunsystem ist kaputt.
Deshalb lieber ein wenig "Dreck" im Haushalt, als krank zu werden. Wir hatten als Kind mal Schnupfen uns Husten, aber keine ernst zu nehmenden Krankheiten, so wie sie heute gang und gäbe sind.
Und die Allergien nehmen auch zu. :cry:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Harri-g » 16. November 2007 14:17

Na wie gut das wir als Kinder auch mal Dreck gefressen haben, jetzt vertragen wir den heutigen Mist (genannt Fast oder Junk Food) auch.
Davon sterben wir nicht, es wird uns nur Schlecht. :roll:
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Stephan » 16. November 2007 14:37

Tja, der NextGeneration scheint es "zu gut zu gehen". Kein Bakterientraining mehr in Sandkästen oder auf Kneipenböden. Andererseits das ist auch nicht lustisch http://www.stern.de/wissenschaft/medizi ... 98311.html

Das macht nicht gerade Hoffnung.



Stephan, kennt jemand 'nen guten Orthopäden in M.Gladbach?
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20309
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Schrat » 16. November 2007 14:58

Na ja,
mir geht es gut, Stephan,
ich trage weder Schlipse noch tummel ich mich zuviel in einem Krankenhaus herum. Hauni hat es da schon besser :lol: oder aber schlechter.
Wischtücher muss ich als Hausmann oft in die Hand nehmen, aber wie schon Harri-g sagte, wir sind abgehärtet.
Aber das mit dem Hundekot finde ich schon bedenklich!! Mal sehen, wann das hier auch getestet wird?
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schorpi » 16. November 2007 15:32

Crazy Cow hat geschrieben:
Andere Viren können aber zum Beispiel auf Geldscheinen sehr lange überleben. Hügenie ist ja eine inzwischen weit verbreitete Kultursitte geworden, macht aber gerade in unserer Zeit gerne vor dem pekuniären Lebenselexier halt, denn Geld stinkt nicht. :D

edit: möglicherweise sinds Bakterien mit dem Geld, bin kein Mikrobenjäger, aber interessant ist doch die Vorstellung, dass jemand zum Zählen desselben die Finger anleckt...


Moin -

ich denke,jeder,der jeden Tag mit Geld umgeht,anfasst,-so wie ich-,wird sich beim Geld zählen nicht die Finger feucht lecken.
Das ist nur ekelig.Wenn man schon sieht,aus welchen dreckigen Hosentaschen und Geldbörsen ,bei manchen ,die Scheine geholt werden,da fällt einem nichts mehr zu ein.
Oder Morgens die Scheine bei manchen nach durchzechter Nacht,feucht bis nass,aber bestimmt nicht vom Wasser,sondern vollgep...t.
Das ist zwar nicht die Regel-eher Ausnahmen-aber über die Jahre kommen da schon viele Erlebnisse zusammen.
Fazit:Nach dem Geld zählen Hände waschen,Finger nicht feucht lecken,und Geld nimmt man/frau auch nicht in den Mund.

So,das war jetzt aus der Praxis für die Praxis.

Haltet euch nicht an einzelnen Worten fest und interpetiert diese nicht falsch.
Das ist ein ernst gemeinter Beitrag . :!:

Lieben Gruß-SCHORPI- :P

..und Geld stinkt doch
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3026
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Stephan » 16. November 2007 15:49

Deine Beiträge nehm ich immer ernst, Schorpi.

Nur gut, daß ich meinen Geldbeutel nur leicht öffnen muß, um zu sehen wie arm ich bin :roll: Da brauch ich mein Geld gar nicht erst anzufassen.




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20309
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Meister O, Michael aus Düsseldorf und 5 Gäste