Tankstellen Boykott

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Tankstellen Boykott

Beitragvon Fiete » 13. November 2007 20:39

Dieses wurde in mein Stammforum eingestellt.

Auch wenn sich hierfür niemand verantwortlich
zeichnet, so finde ich die Idee nicht schlecht.

----------------------------------------------------

Super, Deutschland, 1,48 EUR / Liter enthält:

0,66 - Mineralölsteuer & Ökosteuer
0,24 - Umsatzsteuer
0,20 - Rohölanteil
0,17 - Produktions- und Nebenskosten
0,11 - Gewinn Minaralölgesellschaft
0,10 - Marge für Betreibergesellschaft und Pächter

Daher der Aufruf zum Tankstellen Boykott am 01.12.2007
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon WWerner » 13. November 2007 21:33

Die boykottiere ich schon seit einer Woche :x nix passiert ausser das meine Tanks langsam leer werden :cry:

Gruß der WWerner, der am 1.12. nicht tanken wird
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Stephan » 13. November 2007 21:48

Also, wenn schon mal die sechsundsechzig Cent Steuer wegfallen, wäre es schon leichter zu verkraften. Aber wie boykottiere ich den Staat?



Stephan, der schon unter seinen abendlichen Drogen steht (ASS500 und SalbeiTee) Danke Karin :smt058
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Slowly » 13. November 2007 21:59

Stephan hat geschrieben:Stephan, der schon unter seinen abendlichen Drogen steht (ASS500 und SalbeiTee) Danke Karin :smt058

Müssen wir uns Sorgen machen ?
Ich habe noch einen Rest Taufsoße !
Ist was zum einreiben, sehr zäh, fast wie Unterbodenschutz !
Seit der Taufe ist meine Hose jedenfalls wasser-, viren- und bakteriendicht!
Soll ich Dir ein Fläschchen rüberbringen ?
Gruß,
SL :( LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Schrat » 13. November 2007 22:05

Es funktionierte auch bei Grand Spar, als sie in der Nordsee versenkt werden sollte.
Plötzlich ging kaum noch ein Mensch bei BP mehr tanken. man kann Macht ausüben! Aber nur davon reden hilft nur seinem Gewissen, nicht seinen Geldbeutel. bestreikt alle mal 2 Monate mal Esso, dann Aral, usw. aber gezielt und im großen Stil ! Sonst werden die Preise weiterhin so hoch bleiben.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Hauni » 14. November 2007 07:01

Sehe ich auch so,
Geht schon, allerdings nicht wenn nur ein bestimmter Tag bestreikt wird. Sondern nur, wenn eine bestimmte "Firma" bestreikt wird
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Riedochs » 14. November 2007 08:36

Ist ja alles ganz nett mit dem Boykott an einem Tag, aber was ich am 1.12. nicht tanke, muß ich dann halt am 2.12. tanken. Als Berufspendler habe ich doch gar keine andere Chance. Und wo ist dann meine Macht als Konsument???? Der Vergleich mit der Förderplattform hinkt ein bisschen. Immerhin konnte man damals auf andere Produkte ausweichen und so eine Gesellschaft gezielt angreifen. Aber was passiert selbst bei drei oder mehr Tagen Boykott? Die Ölmultis und der Staat verlieren ein paar Tage Zinsen. Das ist ein sicher nicht zu unterschätzender Betrag, aber einsichtig wird davon keiner. Und solange unser Staat sich dem Problem nicht stellt und irgendwie Statistiken mit 2,4 Prozent Inflationsrate ("gefühlte 5 Prozent" - das ich nicht lache!) hinbackt, habe ich Angst vor einer Entwicklung, die wir gegen Ende der Weimarer Republik schon mal hatten. Es gibt ein paar Superreiche und jede Menge Arme. Was ist die Folge? Der Volkszorn wächst... Was dabei herauskommt, haben wir in Deutschland schon einmal erleben müssen.

Man muss sich doch nur mal die Aufstellung anschauen. Da zockt der Staat von 1,48 Euro sage und schreibe 0,90 Euro ab, ohne auch nur im geringsten an der Wertschöpfungskette beteiligt gewesen zu sein. Das ist echt eine Sauerei! Aber egal, wir zahlen!
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

@Stephan

Beitragvon WWerner » 14. November 2007 10:15

Aber wie boykottiere ich den Staat?


Nicht tanken.
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Re: @Stephan

Beitragvon Riedochs » 14. November 2007 10:18

WWerner hat geschrieben:
Aber wie boykottiere ich den Staat?


Nicht tanken.


und dann jeden Tag die 25 KM ins Büro laufen?
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Schrat » 14. November 2007 11:07

Lieber Arktos,
hast du nur eine Tankstelle wo du tanken kannst? Es gibt überall freie Tankstellen die teilweise die Spritpreise bis zu 5-8 Cent niedriger verkaufen als die Multis. Selbst wenn du einen Umweg von 5-8 Kilometern in kauf nimmst, läppert sich das.
Hauni hat Recht , wenn man nur ein Multiunternehmen bestreikt, aber nicht nur an einem Tag, sondern einen ganzen Monat oder auch zwei.

Wer von vorneherein Ausreden findet, hat schon verloren und wer nicht kämpft für seine Rechte, wartet im Grunde nur, dass andere es für ihn machen.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon trikeflieger » 14. November 2007 12:26

Hallo,

das mit dem Boykott funktioniert meiner Meinung nach nicht:
Es gibt genug Autofahrer, denen der Spritpreis egal ist, weil sie den Sprit vom Geschäft gezahlt bekommen. Die werden dann auch bei solchen Tankstellen tanken, wo sie eine Tankkarte für haben. Ob die nun boykottiert wird oder nicht.

Zudem finde ich es immer amüsant, wenn sich Menschen über die Spritpreise aufregen, zum Spaß aber wie wir mit Motorrädern durch die Gegend fahren. Einmal ne Tour weniger, dafür dann mal mit dem Rad durch die Gegend fahren, da hat man dann mehr gespart. Und den Ölmultis kann man dann ebenfalls eins auswischen. Aber solange viele noch zum Spaß durch die Gegend fahren, sich die Kippen vom Automaten mit dem Auto holen oder jeder alleine ins Geschäft fährt, anstatt Fahrgemeinschaften zu bilden, solange brauchen wir uns eigentlich nicht über die Spritpreise aufregen.
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Riedochs » 14. November 2007 12:42

Schrat hat geschrieben:Lieber Arktos,
hast du nur eine Tankstelle wo du tanken kannst? Es gibt überall freie Tankstellen die teilweise die Spritpreise bis zu 5-8 Cent niedriger verkaufen als die Multis. Selbst wenn du einen Umweg von 5-8 Kilometern in kauf nimmst, läppert sich das.
Hauni hat Recht , wenn man nur ein Multiunternehmen bestreikt, aber nicht nur an einem Tag, sondern einen ganzen Monat oder auch zwei.

Wer von vorneherein Ausreden findet, hat schon verloren und wer nicht kämpft für seine Rechte, wartet im Grunde nur, dass andere es für ihn machen.


Lieber Schrat :grin: ,

natürlich tanke ich nur an der teuersten Tankstelle. Ich ärgere mich doch so gerne! 8)

Ich frage mich nur, ob es hilft. Aber wenn es zu einem Boykott kommen sollte, mache ich natürlich mit. Vielleicht ist es ein Anfang. Wenn ich mir das Frankreich der jüngeren Vergangenheit anschaue, dann hat es mir schon schwer imponiert, dass das halbe Land lahmgelegt wurde, weil Berufsanfänger mit einem verminderten Gehalt eingestellt werden sollten. Das ist echt noch Solidarität.

Hat denn schon ein großangelegter Aufruf stattgefunden? Welche Marke soll denn boykottiert werden? Oder geht es einfach darum, am 01.12. nicht zu tanken?

Wäre mal interessant zu erfahren, ob die Ölmultis ihren Umsatz täglich errechnen.

Nix für ungut
Michael (with his fist in the air and his head in the sand - um mal Billy Joel frei zu zitieren)
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Schrat » 14. November 2007 12:46

Wat soll ich noch dazu sagen, trikeflieger?

Es soll doch glatt Leute geben, die nur ein Motorradgespann haben aber weder ein Auto noch ein Fahrrad. Und mit einem Fahrrad eine Fahrgemeinschaft bilden, ich weiß nicht. :grin: Und was noch schlimmer ist, wer fährt denn in einer Stadt oder auf einer Landstraße Fahrrad? Außer er / sie ist Lebensmüde. Rücksichtnahme wird heutzutage eher nicht mehr geben.
Und zum Lebensmittelladen zu laufen und den Einkauf zu schleppen, halte ich in meiner Gegend für übertrieben, der nächste Laden ist 4 KM weit weg, aber es gibt eine andere Möglichkeit, ich laufe nur einen Kilometer zum einem Laden, der Preise hat, die ich nicht bereit bin, zu zahlen !
Und hier auf der Straße eine Fahrgemeinschaft bilden ist illusorisch, jeder hier ist nur für sich, abgeschottet.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Harri-g » 14. November 2007 13:05

Fahr doch mit der Bundesbahn. :-D :smt005 :smt031
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Riedochs » 14. November 2007 13:06

Harri-g hat geschrieben:Fahr doch mit der Bundesbahn. :-D :smt005 :smt031


Der ist wirklich gut! :lol:
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Schrat » 14. November 2007 13:14

Harri-g hat geschrieben:Fahr doch mit der Bundesbahn. :-D :smt005 :smt031


Harri,
die wird doch dauernd bestreikt :grin: und wie komme ich mit dieser Bahn zum Stammtisch?
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Harri-g » 14. November 2007 13:20

Schrat hat geschrieben:
Harri-g hat geschrieben:Fahr doch mit der Bundesbahn. :-D :smt005 :smt031


Harri,
die wird doch dauernd bestreikt :grin: und wie komme ich mit dieser Bahn zum Stammtisch?

Die haben doch ne Spedition "Schenker" der nimmt dich sogar mit Gespann.
Übrigens... nach einer Berechnung der Transportzeiten ist der Güterverkehr per Bahn zwichen "D" +"F" mit ca. 4,2 kmh langsamer als mit Fahrrad :-D
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon trikeflieger » 14. November 2007 13:21

Schrat hat geschrieben:Wat soll ich noch dazu sagen, trikeflieger?

Es soll doch glatt Leute geben, die nur ein Motorradgespann haben aber weder ein Auto noch ein Fahrrad. Und mit einem Fahrrad eine Fahrgemeinschaft bilden, ich weiß nicht. :grin: Und was noch schlimmer ist, wer fährt denn in einer Stadt oder auf einer Landstraße Fahrrad? Außer er / sie ist Lebensmüde. Rücksichtnahme wird heutzutage eher nicht mehr geben.
Und zum Lebensmittelladen zu laufen und den Einkauf zu schleppen, halte ich in meiner Gegend für übertrieben, der nächste Laden ist 4 KM weit weg, aber es gibt eine andere Möglichkeit, ich laufe nur einen Kilometer zum einem Laden, der Preise hat, die ich nicht bereit bin, zu zahlen !
Und hier auf der Straße eine Fahrgemeinschaft bilden ist illusorisch, jeder hier ist nur für sich, abgeschottet.


Hallo,

wenn mein Beitrag nicht Dich betrifft, umso besser, dann warst Du auch nicht gemeint. Es gibt aber genügend unter uns, die nur zum Spaß Moped fahren, und nur die habe ich gemeint. Und zudem diejenigen, die mit dem Auto 500m zum Kippenautomat fahren. Meistens sind das aber diejenigen, die am lautesten schreine, wenn die Spritpreise ansteigen.

Ich habe mit keiner Silbe etwas davon gesagt, dass alle mit dem Fahrrad fahren oder zur Arbeit eine Fahrgemeinschaft bilden sollen. Ich habe lediglich aufgezeigt, welche einfachen Mittel es gibt, etwas Geld (in Form von weniger Sprit) sparen zu können, wenn es die Gegebenheiten möglich machen.

Dass es viele gibt, die auf das Auto (oder Moped) angewiesen sind (ich im übrigen auch), ist klar. Für die galt aber mein obiger Beitrag nicht, und das sollte man auch rauslesen können.
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Schrat » 14. November 2007 13:34

Jut trikeflieger,
habe das wohl in den falschen Hals bekommen, Tschuldigung
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schorpi » 14. November 2007 14:19

Schrat hat geschrieben: Es gibt überall freie Tankstellen die teilweise die Spritpreise bis zu 5-8 Cent niedriger verkaufen als die Multis.


Moin-
ist das wirklich in den Ballungsräumen um Frankfurt so,das dass um 5-8 Cent differiert???
Für den Celler Raum ist es eher so ,das die "Großen" 1-2 Cent teurer sind als Jet und die Freien.
Ich tanke hauptsächlich bei uns im Dorf,um diese Tanke zu erhalten.
Ist zwar eine Freie und günstig,würde es aber auch tun wenn sie zu einen der "Großen" gehören würde.
Ansonsten fahr ich keine Umwege ,um etwas zu sparen.Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Man spart ja nicht wirklich,das Geld wird dann anderweitig ausgegeben.Wech is Wech.

Ausserdem:Das Geld muss in die Wirtschaft-wer Spart schadet der Wirtschaft.-Meine jetzt nicht die Kneipen.-

Ich weis,das ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine stehe,aber ich steh dazu.

Lieben Gruß-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon trikeflieger » 14. November 2007 14:43

Hallo Schorpi,

nein, Du stehst nicht alleine da mit Deiner Meinung, ich sehe das genauso wie Du. Noch besser ist es natürlich, das Geld geht in die deutsche Wirtschaft, damit es wie in diesem Jahr auch weiterhin so aufwärts, und was die Arbeitslosenzahlen angeht natürlich abwärts geht.

Und auch ich habe bei mir noch keine freie Tanke gefunden, die 5-8ct billiger ist. Meist ist unsere Freie genau 1 Cent drunter. Umwege zu fahren lohnt eh nicht, denn 10km fahren heißt mind. 3,- Kosten für das Auto, bei 60 Liter müsste der Sprit dann mind. 5ct billiger sein, damit ich was gespart habe. Die Zeit lass ich jetzt mal weg.
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon abacus » 14. November 2007 15:35

Arktos hat geschrieben:Man muss sich doch nur mal die Aufstellung anschauen. Da zockt der Staat von 1,48 Euro sage und schreibe 0,90 Euro ab, ohne auch nur im geringsten an der Wertschöpfungskette beteiligt gewesen zu sein. Das ist echt eine Sauerei! Aber egal, wir zahlen!


Und jetzt überleg mal, wieviel der Staat nochmal abzockt bis du die 1,48 überhaupt erst mal im Geldbeutel hast, ist in etwa nochmals so viel. Also du Schaffst was im Wert von 3 €, Einkommenssteuer und der Soli etc. gehen ab, bleiben etwa 1,50. Davon kassiert der Staat nochmal 90c wenn du einen Liter Sprit kaufst, macht zusammen 2,40 € Steuern bei 3 € Verdienst. Schlappe 80% Steuerlast.

Grüße
sven
Benutzeravatar
abacus
 
Beiträge: 248
Registriert: 8. Dezember 2005 13:44
Wohnort: Hohenlohe-Franken

Beitragvon SvS » 14. November 2007 15:42

abacus hat geschrieben:Schlappe 80% Steuerlast.


Und in der Schule haben wir gelernt, dass der Bauer seine
Mistgabel wegen 10% Steuerlast als Waffe eingesetzt hat.

Da kann mann sehen wie lasch wir heute sind.

Siggi
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Beitragvon Schrat » 14. November 2007 16:34

Hallo abacus,

du lebst in einem Sozialstaat, was bitte soll der Staat ohne Geld ?
Wie soll er die Renten bezahlen? Wie das Sozialgefüge hier? Und nur mal so am Rande, ich schrieb es schon öfters, Maulen tun die am meisten, die oft nur nehmen und nichts geben! Weder gehen sie zur Wahl, noch sind sie Sozial arrangiert ! Und noch ne Frage, hungerst du? Hast Du ein Bett, hast du sauberes Wasser? Hast du ein Dach über dem Kopf? Aus welchem Säckel kommt das Geld?
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,046FFC211EB519A3E0440003BA5E08D7,,,,,,,,,,,,,,,.html
http://www.santegidio.org/de/solidarieta/senzadimora/chisono01.htm
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon SvS » 14. November 2007 16:58

Schrat hat geschrieben:du lebst in einem Sozialstaat,


"Der real funktionierende Kommunismus" so kann man es
auch nennen.

Siggi
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Beitragvon Gast » 14. November 2007 18:27

Schorpi hat geschrieben:Ausserdem:Das Geld muss in die Wirtschaft-wer Spart schadet der Wirtschaft.-Meine jetzt nicht die Kneipen.-

Ich weis,das ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine stehe,aber ich steh dazu.

Lieben Gruß-SCHORPI- :P


........... du bist damit nicht alleine.............

Ich steh auch dazu ............ und wenn´s Geld in die kneipen geht umso besser - denn dann geht´s uns so richtig gut.

Gruß aus dem Castorland :smt076:

T:)M
Gast
 

Beitragvon Fiete » 14. November 2007 19:12

Ich habe auch nur die Hoffnung das diese Aktion eine Signal-
wirkung hat - eine Auswirkung hat sie sicherlich nicht.

Aber Eure Antworten zeigen doch sehr deutlich die Hoffnungs-
losigkeit unserer Position.

ps.
Wenn das totlachen der "Verantwortlichen" eine Besserung der
Situation versprechen würde, bin ich gerne bereit nen Witz bei-
zusteuern.
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Fahrgemeinschaften

Beitragvon Wintertourer » 15. November 2007 10:39

Hallo,
bei mir klappt die Fahrgemeinschaft auch nicht, da:

Mein Wintergespann ein Einsitzer ist und da sitze ich nun mal selber.
Gruß
Horst
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste