Unfall Goldi-Gespann aus mobile - wie geht es dem Fahrer???

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Unfall Goldi-Gespann aus mobile - wie geht es dem Fahrer???

Beitragvon winger » 7. November 2007 21:38

Hallo Leute,
kann mir einer sagen was mit der Goldwing in dem anhängenden Link passiert ist? Wie geht es dem Fahrer und dem (Beifahrer).
Ich denke es handelt sich um das Gespann, welches wir nach dem Gespanntreffen 2007 in Limburg auf dem EC-Bahnhof angesehen haben und eigentlich kaufen wollten.
Aber so wie es aussieht kommt es oft anders als man denkt.
Weiß irgend jemand was von diesem Gespann oder handelt es sich doch um ein Anderes????
Viele Grüße und gute Besserung aus Köln an den Fahrer (Beifahrer).

Romy und Volker

http://www.mobile.de/SID8GhphcToZ92Xg3i ... 285907307&
Benutzeravatar
winger
 
Beiträge: 14
Registriert: 4. November 2007 13:58
Wohnort: köln

Beitragvon Richard aus den NL » 7. November 2007 21:44

Wer bist du, da du diese Frage auf verschiedene Seiten stellt?

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Gast » 7. November 2007 22:03

Ps Ich habe mich einfach beim eingeben geirrt und wollte meinen Fehler korrigieren, aber wer bist Du, der jedem Fehltritt (verbal oder sachlich) sofort verfolgt und zur Rede stellt?

Romy :rock: :rock: :rock:
Gast
 

Beitragvon Richard aus den NL » 7. November 2007 22:17

Wenn Ich gemeint bin?

Ich bin der Richard aus den NL. (Nichts zu verbergen).

Du bist schon mehrere Mahle gefragt worden um etwas mehr über dich zu schreiben.

Bis jetzt hast du nur gesagt: Hab kein Zeit, mach Ich mahl usw.

Und jetzt kommen diesen komischen Fragen. :? Nur Fragen..............

Da kannst du schiessen was du wollst, als Gast oder eingelogt.

Das sagt mehr über dich als über mich.........

Und wenn du erstmahl Antwort gibt auf Fragen, vielleicht bekommst du dann hier auch nette Antworte. Schon bemerkt, dass es keine gibt?

Hier gibts Gespannfahrer. Die sind nicht blöd.

Also, wenn du dich korrigieren wollst, dann geht das. Und wenn Ich einen Fehler mache, dann werde Ich mich entschuldigen, aber erst dann.

Aber jetzt, muss du erst was zeigen.....

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Hallo!!!

Beitragvon Gast » 7. November 2007 23:07

Was willst du denn von mir wissen????

Ich habe nicht gewusst das ich mich erst bei Jedem vorstellen muß, ich habe in meinem ersten Beitrag, meinen Mann und mich sowie auch unsere beiden Hunde vorgestellt.
Also was brauchst Du in einem Gespannchat noch von mir, bevor ich eine Antwort bekomme!

Bin ich irgend jemandem zu nahe getreten?

Sorry, ich werde mir erst eine Lizenz zum schreiben besorgen oder ein Foto im Schneegestöber!!!

Danke für die nette Unterhaltung heute abend ich wünsche Dir noch eine schöne Nacht.

Romy
Gast
 

Re: Hallo!!!

Beitragvon Fiete » 8. November 2007 02:00

Winger hat geschrieben:Sorry, ich werde mir erst eine Lizenz zum schreiben besorgen oder ein Foto im Schneegestöber!!!
Romy

. . . oder das Weihnachtsman Bild von den Alpies :wink:

Aber Richard hat schon recht und ich finds auch garnicht bös gemeint :grin:
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon Crazy Cow » 8. November 2007 10:46

:smt102 :smt102 :smt102
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 8. November 2007 17:27

Wat dat?
Mut dat sein? Na ja, Vorstellen wäre ne Möglichkeit, ich möchte auch ein wenig wissen, mit wem ich schreibe, aber Zwingend vorgeschrieben ist das nicht oder?

Seid einfach lieb zu einander, nehmt es mit Sarkasmus oder Humor, je nach dem, welche Stimmung einer im Augenblick hat und wir können uns dann kringeln.............. :446: :smt058 :smt058
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Stephan » 8. November 2007 17:59

Mann, Schrat, Du wirst weich mit'm Alter...




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Schrat » 8. November 2007 19:00

Hallo Stephan,
bin doch bekennendes Bild
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Marschall » 8. November 2007 19:14

Nun beruhigt Euch mal wieder.
Vorgestellt hat er sich doch. Und fragen ist ja nicht verboten, nicht jeder kann perfekte ANtworten geben, auch Ihr nicht.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Crazy Cow » 8. November 2007 20:12

Marschall hat geschrieben:Nun beruhigt Euch mal wieder.
Vorgestellt hat er sich doch. Und fragen ist ja nicht verboten, nicht jeder kann perfekte ANtworten geben, auch Ihr nicht.


Wer ER? Romy?
Mach´s nicht komplizierter als es ist.
Ja, sie hat sich vorgestellt, hab extra nach geguckt!
Ich fand´s ok.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 8. November 2007 21:03

Mein lieber Freund Crazy Cow,

du kannst doch weder einem Marschall noch einen Moderator sagen wo es lang geht :grin: vielleicht ist es ihm egal und dass macht die Sache wirklich kompliziert :lol:
aber ich wollte schon vorher nix schreiben, du weißt doch, Halbgötter in wer weiß :lol: und diese können, wie Göttervater Zeus sehr nachtragend sein :oops: obwohl könnte er mir nach meinem Wocheneinkauf diverser Kochzutaten, diese in mein Häuschen nachtragen, wenn es ihm Spass und Freude bereitet, bekommt er auch noch nen warmen Händedruck von mir :446: :banana:
:banana:

:banana:




:banana:


der Seitenschinder hat wieder zugeschlagen
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon robby ausm tal » 9. November 2007 11:22

Traumhaft. Da hat sich jemand vorgestellt http://gespanne.parlaris.com/ftopic3268.html&highlight= , hat eine Frage und dann? Nix, wie immer! 8)
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Frage Antwort und und und....

Beitragvon winger » 13. November 2007 20:52

Hallo Leute, habt Ihr eigentlich einen an der "Klatsche"???
Mir war nicht bewusst, das ich hier solch eine Diskussion auslöse. Ehrlich gesagt, da habe ich keinen Bock drauf.
Romy
Benutzeravatar
winger
 
Beiträge: 14
Registriert: 4. November 2007 13:58
Wohnort: köln

Beitragvon sidebikeregina » 13. November 2007 21:06

Hallo Romy,

das liegt nicht an dir. Okay, Richard hatte da deine Vorstellung noch nicht gelesen...
...aber wenn du öfter mal hier reinschaust, wirst du merken, dass hier gern mal was zerredet wird.Das ist hier für Einige so eine Art Hobby :wink:

Hat aber mit dir nichts zu tun.
Hier ist es wie überall:
Es gibt Labertaschen, Meckerer, Leser, Selbstdarsteller, Tüftler,Schrauber, Denker, Komödianten und solche, die sich für welche halten....
...und viele andere noch.
Und einen an der Klatsche muß man doch sowieso haben, wenn man Gespann fährt, oder?

Hab Geduld mit uns und lerne uns kennen. :wink:

Lieben Gruß, Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Stephan » 13. November 2007 21:44

So isses Regina. Ich dachte immer das eine der Grundvorraussetzungen, einen an der Klatsche zu haben...

Kommt der Begriffe eigentlich aus'm Kohlenpott?


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Schrat » 13. November 2007 22:38

Klar Stephan,
woher sonst? Alle guten Worte, Sätze, Menschen, Rezepte, Kohle kommt aus`m Pott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Roland » 13. November 2007 22:41

@ winger
mach Dir nichts draus und gib nicht auf - hier gibt es halt -
wie woanders auch -
viele Leute die die offenbar nichts anderes zu tun haben und zu allem
Ihren Senf abzugeben
ist nicht immer - aber oft durchaus unterhaltsam :-D :wink:
Die besten Gespanne sind die selbstgebauten Bild
Benutzeravatar
Roland
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1111
Registriert: 22. Oktober 2005 10:27
Wohnort: Kerkrade/NL (Herzogenrath/Aachen)

Beitragvon horse_with_no_name » 14. November 2007 10:05

hallo romy,
ich habe mich hier auch vorgestellt. ein paar fragen gestellt, die auch lieb und nett und fachmännisch beantwortet wurden - mir sicherheit gegeben haben, jetzt, in meinen alten tagen mit dem dreiradfahren anzufangen. und dafür bin ich auch dankbar. :smt045

allerdings habe ich auch nicht den ergeiz durch eine masse von beiträgen irgendwie aufzusteigen. :smt018 .das tu ich im xt und im sr forum auch nicht und bekomme dort auch hilfe und tips - genauso wie ich helfe, wenn ich kann.

seit 30 Jahren bin ich leidenschaftlicher motorradfahrer (ängry old man). :D . ich will jetzt blos keine diskussion auslösen, was "leidenschftlich" ist - wo man überall gewesen sein muß, wie viele km man so im jahr fährt. :D

Aber da ist auch noch was anderes - familie mit vielen kindern und inzwischen enkelkindern - ich bin auch z.b. gerne im wald, mache holz, fahr und kletter in den bergen rum, etc. :smt041

wenn ich kann, bin ich fast täglich in den relevanten foren, und hab oftmals keinen bock zu allem möglichen meinen müll abzusondern. :D ich lese einfach und freu mich, wenn ich nette beiträge finde. und es gibt viele interessante menschen hier und anderswo. :smt058

es grüßt dich und euch

horse
Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.
Aristoteles
horse_with_no_name
 
Beiträge: 16
Registriert: 28. September 2007 20:59
Wohnort: Köln


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste